Beiträge von Stochant

    Für mich ist es Kapitel 6. Einfach wegen der Story, zuerst wird man verurteilt und dann kommen die Ahouls und... Und es ist immer etwas los, will heissen, es geht ordentlich die Post ab! ;)


    Das erste ist auch ok, sogar ziemlich gut...
    Das zweite find ich schlecht. Nunja, schlecht ist vll ein unpassendes Wort, aber mir liegt nichts daran, untote zu bekämpfen, durch eine Krypta zu wuseln und hässliche Höhlenschleicher beim dritten Versuch zu bezwingen...
    Das dritte ist so ein zwischending. Besser als das zweite, aber über weite Strecken nicht so spannend und etwas verwirrend, bzw. Strub...
    Das Vierte Kapitel ist auch sehr verwirrend, nicht sehr geradlinig, was aber nur bedingt Abzug bedeutet. Auch nicht schlecht ist das fünfte, immerhin ist glasklar was man tun muss - aber allzu einfach fand ich es auch nicht. Das Feuerland bringt mich auf die Palme ! :motz: :bang:

    den ring hab ich und alle naga sind tot aber ich kann die kette doch nicht finden! Heisst denn der einfach naga oder heisst er naga anführer oder so?
    Und was sind diese Blauen kugeln?

    Kann ich auch im 5en Kapitel einen von den Traumwandlern umhauen die die Wächterin gefangen halten und dem seinen Stab nehmen?
    Oder hat der keinen ?

    Aber ich habe ja die Anweisung den Stab zu finden! Auch als Kämpfer habe ich die quest gekriegt und jetzt steht nirgends das des kapitel fertig ist :(

    Ich meine, dass ich im 4.en kaiptel alles erledigt habe. Alle Lager ausgekundschaftet, den Rammbock abgefackelt, Ovoron totgehaun, den Typen gerettet und so.
    Doch wo kann ich den Traumwandler finden? Ich glaube fast ohne den kann ich nicht ins 5. kapitel :(
    Und ich habe grad 6500 Kronen, wo kann ich mir dafür was gutes kaufen? Alles was ich bei den Händlern bekommen kann ist mist, hab ich schon besseres Zeug.

    Ich habe ihn, nachdem er denn Ring an sich nahm nochmal angesprochen und da wollte er die Korne haben. Er sagte er werde sie reparieren und putzen lassen O.o

    Nun ich bin einfach nochmals in die Hoehle gelatscht und hab die beiden gefunden, hab dann auch die Orks im Dorf plattgemacht und den Siegelring geholt. Den hab ich dem Typ gebracht der alle nervt weil er so komisch redet :D Das Einhorn hab ich auch gerettet und die Schlacht gewonnen, das 3. Kapitel ist jetzt fertig :)


    Patch hab ich nicht

    Ich glaub die Hoehle hab ich schon ausgeraeumt bevor ich den fluechtling fand. Damals sah ich keine Gefangen, spawnen die erst da rein wenn ich den gefunden hab? Das heisst ich muss sie nur noch abholen?

    Guten Tag miteinander, ich bin neu hier.


    Ich habe eine Frage zum dritten Kapitel:


    Wo sind die, die von den Echsenmenschen gefangen genommen wurden?


    Wo befindet sich der Siegelring von König Tortain?


    Waehre über eine schnelle Antwort sehr froh, ich moechte umbedingt weiter spielen :P .


    Gruss


    Stochantè