Beiträge von KasandraLynn

    Ok danke, aber ich hass doch pink :sad:
    naja, aber ich kann dann z.B. manchmal keine Kisten sehen, weil da diese blöde pinke farbe drüber ist. Ihr müsst wissen ich habe mir das Spiel gekauft, wo ich noch meinen alten Rechner hatte und hatte sogar schon bis zum 3 Kapitel gespielt, aber jetzt wo ich den recht neuen habe (ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre alt ;) ) geht da nicht mehr so viel mit dem Spiel, obwohl ich es total gerne spiele.


    Naja, trotzdem danke ^^

    Hallo erstmal!


    Ich habe genau das gleiche Problem nur auch schon bei Kapitel 1.
    Meine Grafikkarte ist eine RADEON 9200 SERIES.
    Es nervt mich wirklich, das es pink ist 1. weil ich pink hasse und 2. weil es so kein spaß macht zu spielen.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand mal eine Antwort darauf geben kann.
    Dazu mus ich aber noch sagen, das ich keine große Ahnung von sowas habe.
    Ich möchte nur das es weg geht.


    Lieben Gruß
    KasandraLynn