Beiträge von Hydro

    Also ich überlege ja echt krampfhaft, seit wann ich dabei war und in welchem Forum. Aber ich glaube, dass das bei mir mit dem BlackStar-Forum angefangen hat. In jedem Fall ist es eine verflixt lange Zeit her.
    Nichts desto trotz - es war richtig cool.
    *überleg* ... hab´ ich da nicht sogar "geheiratet" ... *grübel*

    Besten Dank für die lieben Worte der Begrüßung.
    Dann auch von mir: "Zum Wohle"!


    Und - auch wenn wir uns noch nicht kennen - der "dunkelen" Serenity-Sama einen herzlichen Gruß.


    Tja, wer hier wohl noch so alles durch die Tür kommen wird ...

    Juchu! Hab euch gefunden.
    Dann geb´ ich wohl erst einmal einen aus?!
    Wer trinkt was?


    Mal im Ernst - ist echt cool mal wieder hier zu sein!


    Ach ja - ich grüße dann auch mal in die gesamte Runde.
    Wenn ich mich vorstellen darf: "Ich bin das "Relikt""!
    Besser bekannt als "Hydro" oder André aus Wuppertal.


    Ja dann - zum Wohl allerseits!

    Na dann wollen wir mal sehen, ob wir nicht ein paar alte Zeiten und Geschichten wieder aufleben lassen können.
    Ich werde mich bemühen, hier ab und zu aufzutauchen.
    Bitte seid so nett und grüßt alle die ich noch kenne schonmal von mir!


    Ich muß mich jetzt in die Koje begeben. Aber es gibt noch viel zu erzählen - keine Sorge.
    Also - ich komme wieder - und zwar nicht erst in 3 Jahren!!!


    regin scheint vor lauter Schreck umgefallen zu sein ... *fg*


    Wünsche allen noch eine tolle Nacht und ich freue mich ebenfalls riesig, jetzt wieder in eurer Runde zu sein.
    Bis später mal und gut´s Nächtle!

    Zitat

    Original von Hades
    Hydro
    Achso...dann hab ich das mal in guter Alter tradition
    missinterpretiert *g* Dachte schon du könntest mich
    nimmer zuordnen, aber da bin ich ja nu beruhigt *g*


    Dich nicht mehr "zuordnen"? Das ich nicht lache!
    Kann mich sogar noch sehr gut an Dich und unser Treffen in Dresden erinnern.
    Nein, nein, keine Sorge - alle die, die ich persönlich kennengelernt habe, habe ich bestimmt nicht vergessen. Im Gegenteil!

    Zitat

    Original von voldemort13
    Falls du dich nciht so recht heimisch Fühlst, kannst
    du bei bedarf auch auf den guten alten Ely-Style umschalten +g+


    Hast du garnciht mitbekommen wie deinboard uns die alten Foren geschreddert hat, oder?


    Nein, habe ich nicht mitbekommen. Aber das ist ja wirklich schade drum!
    Btw.: Den Style habe ich als aller erstes umgestellt - der alten Zeiten wegen.
    Aber danke für den Tipp.


    @ Hades - mit "euch" meinte ich Euch alle! ;)

    1. Regin anspring und re-knuddel!
    2. Vor Hades verneig und mich ebenfalls sehr freue, Dich/Euch hier anzutreffen.
    3. @voldemort - durch Zufall! Habe auf meiner HP die alten Gästebucheinträge durchgeblättert und bin irgendwo auf einen Link hier hin gestossen.


    Tja, lang lang ist´s her.
    Meiner Familie und mir geht es blendend. Die 2 Jungs (ja, wir haben noch nachgelegt und einen "Florian" in die Welt gesetzt) gedeihen prächtig.
    Mein Job nimmt mich sehr arg in Anspruch und ich habe leider wirklich immer wenig Zeit. Trotzdem wird sicherlich ab und zu mal ein Abend oder auch eine "Nachtschicht" machbar sein.


    Mensch Leute - was waren das Zeiten! *einfach irre*
    Da denke ich immer wieder gerne dran zurück. Haben ja ne ganze Menge miteinander erlebt.


    So, dann reiche ich mal eine ordentliche Rund Bier hier rein! *Cheeeeeers*!
    :prost:

    Zitat

    Original von voldemort13
    Das is ma ne überrachung ^^ Nachdem man ewig versucht hat
    dich über alte Emailadressen zu erreichen und dich hier ins
    Forum zu lotsen findest du den Weg letztendlich doch...


    Willkommen :) und :prost:


    Ja hallöchen voldemort!
    Tja, scheinbar wollte es das Schicksal so, dass ich dann doch wieder zu euch finde. Ist schon echt witzig.
    Aber man hätte mich immer über meine alten und immer noch gültigen Mailadressen erreichen können.
    Egal - jetzt bin ich ja wieder hier. *freu*

    Na das ist doch mal eine schöne Überraschung.
    Ich habe die "blaue Nachtwache" wieder gefunden.


    Mensch Leute, alte Recken und Mägde, wie geht´s euch allen denn so?
    In der Memberliste bin ich auf einige bekannte Namen gestossen.
    Scheint ja noch einige zu geben, die ich noch kennen dürfte.


    Freut mich jedenfalls sehr, hier "reingeschneit" zu sein.
    Habe zwar selten viel Zeit, werde aber versuchen regelmässig hier blicken zu lassen. So auf ein oder zwei Bier ...