Beiträge von DeathKenny

    Ist mir etwas zu Ruhig hier, von daher habe ich mir jetzt gedacht, warum nicht mal mit eurer hilfe eine Liste der Legendärsten Lieder aller Genre erstellen (Nach keinen fakten sondern eigener Meinung). Gemeint sind nicht unbedingt diese "Charts Platz 1", nach 3 Tagen tot gehört.


    Verlangt werden also Lieder die man Mitschmettern MUSS, die einem Seide ins Ohr legen, die Gänsehaut verursachen... What ever floats your goat! :)


    Ich werde die Liste dann möglichst Aktualisieren, schreibt euer Genre dahinter, um Streit zu vermeiden :P und berichtigt mich wenn was Falsch sein könnte.


    Metal:
    Metallica - Enter Sandman
    Metallica - Master of Puppets
    Metallica - Whiskey in the Jar
    Metallica - The Unforgiven
    Metallica - Nothing else Matters
    Die apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint


    Rock:
    Jimmy Hendrix - All along the Watchtower
    Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
    Journey - Don't stop Believin'
    Red Hot Chilli Peppers - By the Way
    Red Hot Chilli Peppers - Tell me Baby


    Hip-Hop:
    Macklemore (feat. Wanz) - Thrift Shop


    Reggae:
    Seeed - Papa Noah
    Seeed- Respectness
    Afroman - Because i got High
    Bob Marley - Three little Birds
    Bob Marley - Buffalo Soldier
    Bob Marley - Could you be Loved
    Bob Marley - No Woman no cry



    Songs für die ich grade keinen Genre-Namen weiß :D :
    Paul Simon - You can call me Al
    Don McLean - American Pie


    Legendäre Party-Lieder:



    Aktualisierungen meinerseits erfolgen wenn mir mehr einfällt, das war genug Brainstorming für die letzten 20 minuten ;)


    Gruß, Kenny

    Da Avalon ja größtenteils Zerstört wurde wäre es nur sinnig wenn die Burg entsprechend anders wieder aufgebaut wurde als vor 1000 Jahren (oder so) üblich war.


    Das war im Grunde so etwas was mich daran gehindert hat bei Pillars of Avalon komplett in die Geschichte einzutauchen, zumal die Burg sich bis auf den Boden kaum geändert hatte...


    Wichtig ist hier natürlich ob man sich in die Zeit des Wiederaufbaus oder einige Jahre nach der neuen Besiedlung im Spiel befindet, da sowas natürlich in ganze andere Versionen des Hauptquestes führt. Bei dem einen wäre natürlich der Wiederaufbau ziemlich im Vordergrund, was auch mit viel Arbeit verbunden wäre selbstverständlich.


    Wer mal TES: Oblivion gespielt hat und sich den Mod Kvatch Rebuilt gesaugt hat, weiß natürlich wie toll es sein kann Aktiv im Spiel am wiederaufbau beteiligt zu sein und schritt für schritt mitzuerleben wie alles wieder aufblüht (Was mit der Arbeit verbunden ist die ich meinte, zig mögliche Gespräche und zig Karten mit den unterschiedlichen fortschritten des Wiederaufbaus).


    Aber das soll ja auch nur zum Sammeln sein hier, oder? :D
    Dann überleg ich nochmal, aber das war ja jetzt auch nur ein Grundgedanke ;)


    Gruß, Kenny

    Ich kenn es auch so das Bots groteske Wörter in Vielzahl posten und zwischendrin Links zu scheinbar unseriösen Seiten.


    Vllt sind die Bots auch darauf Programmiert in eine Shoutbox zu schreiben die ja auch viele kleine Foren besitzen und deswegen sieht man nicht welchen Nutzen sie haben... Das kann sich aber natürlich auch ändern wenn sie umgeschrieben werden ;)


    Gruß, Kenny

    Hallooo!


    Also zwei Fragen wie oben beschrieben:


    -Wann und wie kann man in die Arena gehen? Ich hab die an allen möglichen Orten gesucht aber nicht finden können.


    -Wie kann ich Essen das ich im Haus habe zu mir nehmen? Da sind 10 Steaks vorrätig, ich kann allerdings nichts anklicken um eins davon zu essen. Wie geht das also?


    Dankeschön!


    Gruß, Kenny.


    Word.


    (Sind 1-Wort Posts verboten?)


    (Egal hab ja ne Frage in ner Klammer gestellt)


    (Und noch ne Klammer mit nem Satz gemacht)


    Gruß, Kenny

    Halli Hallo!


    Also ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem das ich im Wald auf 3 Rote Leuchtende Punkte treffe, man hat dann die Wahl zwischen 3 Optionen diesen zu entkommen, aber egal was ich mache ich werde immer getötet >:(


    Das Problem ist ja das mir das immer passiert wenn mein Tag grade erst angefangen hat, letztes mal gleich 2x hintereinander, 2 mal im Wald gewesen tot, wiederbelebt, sofort wieder tot...


    Was mich dabei am meisten nervt ist einfach das ich immer um einige Tage für den Levelaufstieg zurückgeworfen werde.


    Gibt es überhaupt eine möglichkeit diesen "dingern" zu entkommen? :/


    Gruß, Kenny

    Zitat

    Original von Blonder
    Um es bei Amazon kaufen zu können, muss man entweder darüber stolpern oder man kennt es schon irgendwoher und gibt es in die Suche ein. Scheitern wird das wohl aber daran, dass, wie vol schon sagte, der Bekanntheitsgrad des Spiels sehr gering ist. Wer es nicht kennt, sucht logischerweise nicht danach und dass man zufällig darauf stößt, ist möglich, aber unwahrscheinlich.


    Dito.


    Ich hab euch auch nur zufällig gefunden weil ich ne Lösung gesucht habe weil Kapitel 3 nicht anlief. :versteck:


    Ich schätze das führt auch die meisten Besucher hierher :D


    Gruß, Kenny

    Hab grade die Bücher "Der Name des Windes" und die Nachfolger "Die Furcht des Weisen 1+2" beendet.
    Kann diese Bücher einfach nur emphelen, da sie sich super Lesen lassen spannend sind und auch etwas abwechslung im Bereich Fantasy geben! :) War begeistert und kann kaum den Dritten Teil abwarten...


    Momentan lese ich das Buch Kriegsklingen, scheint was für Leute zu sein die gerne "Unendliche" Geschichten Lesen da es glaub ich 6 Fortsetzungen gibt :D


    Gruß, Kenny

    Hmm hab glaube ich wieder ein kleines Problem...


    Erst mal, wo genau kann ich meine Stats nachschauen? -> Bezüglich Charisma


    Zweitens, habe ich letztens 2 Charismapunkte gutgeschrieben bekommen von einem Lieben Geist, mein mich zu erinnern vorher 0 gehabt zu haben (Kann man auch -1 oder so haben?) also hatte ich ja quasi 2.


    Als ich nun heute in den See geguckt habe wurd mir gesagt das ich 0 Charisma-Punkte hätte und hässlicher als ein Goblin wäre :sad:
    Hat das alles seine Richtigkeit? Bin mir nicht sicher...


    Gruß, Kenny

    Ich komm mir zwar etwas doof vor das zu fragen, aber ich habe echt keine Ahnung wo man oder wie man Drachen finden sollte?


    Wohin muss ich gehen, was muss ich machen?
    Es gibt ja auch Spieler auf niedriegem Level die schon Drachen besiegt haben sollen, aber wo soll das passiert sein?


    Ich finde nirgendwo hinweise darauf nicht im Spiel und nicht im Forum, also wenn eine geheime Drachentöter-Gilde da ihre Finger im Spiel hat möchte ich das Wissen! :D


    Gruß, Kenny

    Ich habe einen alten Magier in der alten Ruine gerettet und danach hieß es meine Angriffs und Verteidigungspunkte seien jeweils um 3 gestiegen.


    Allerdings sind die Werte nach wie vor gleich.


    Ist das ein Fehler im spiel? :(


    Gruß, Kenny

    Hallo! :)


    Ich habe mittlerweile 2 Bokarr-Standbilder bekommen, hab allerdings keine Ahnung wozu die gut sind. Beim Händler sind die einiges Wert, weiß aber nicht ob das daran liegt das die Einfach Wertvoll oder wichtig sind?


    Also wozu sind die gut?


    Nebenbei bemerkt: Hab mich köstlich amüsiert als ich im Freudenhaus den Namen "Lasmiranda" gesehen habe :totlach1:


    Gruß, Kenny

    Achsoooo ich wusste garnicht das man auf Tools drauf drücken kann ^^


    Dankeschön! Gruß, Kenny



    Edit: Zwischenstand der Ermittlungen:


    Ob die Figuren auf dem Aussenhof schlagen ist vom Ausbilder abhängig der gesondert bei denen steht und schlägt. Sofern ich niemanden mit seinen Einstellungen hab rührt sich niemand!


    Wie das zusammenhängt ist mir aber noch ein rätsel...