Beiträge von Alex

    also ich hab letztens wieder ein bisschen mit meineralten zauberin gezockt. sie ist jetzt level 81 und im 5. akt hölle. spiele mit 'players 8'. ist dann natürlich schwerer, aber man findet auch mehr...zumindest sollte man das. ich finde nurnoch müll :(
    es ist im prinzip ein geiles spiel mit hohem langzeitspaß, aber manchmal nervt es einen auch, finde ich. immer dieses hack'n'slay...manchmal kommts geil, aber manchmal halt nich.
    aber gehört auf jeden fall zu den besten action-rpg's die's gibt, finde ich!


    oToM?_?wNz, wenn du willst, kannst du MIR gern tolle sachen geben^^

    also ich hab das damals bei morrowind nicht als so nervig empfunden. ich habe damals die gelegenheit genutzt, athletik und akrobatik ein wenig zu stärken.


    mir fehlen bei oblivion einfach 20-30 quests mehr und ab und zu auch schwierigere.bei morrowind musste man oft zu viel suchen, aber diesmal ist es oft zu einfach, dinge ausfindig zu machen. man braucht nichtmal die bücher zu lesen, oder den leuten zuzuhören. das finde ich schade.
    eine gesunde mitte wäre klasse gewesen.


    was ich allerdings extrem gut fand, war die dunkle bruderschaft! die hat mir super gefallen. nur den quests, in dem man eine ganze familie ausrotten muss finde ich ein bisschen übertrieben.
    der geilste ist der in skingrad! da is man ja teil einer gruppe, die einen schatz in nem haus sucht. allerdings gibts keinen schatz und man muss alle umbringen. um den bonus zu kriegen, dürfen die anderen dabei nicht wissen, wer die leute meuchelt. einfach nur supr für meuchelmörder!
    übrigens find ich die idee mit den boni gut! wenn man bestimmte extra-kriterien beim erledigen der aufgabe erfüllt, bekommt man mehr geld oder mehr ausrüstungsgegenstände! gut gemacht.


    ich bin eigentlich schon begeistert von dem spiel!

    komisch, dass hier keiner mehr was schreibt...
    das spiel ist grafisch unglaublich!!! ich hab die grafikeinstellungen so hoch wie's geht und vor allem die wälder sind super geil! sehr idyllisch - wenn man von den monstern absieht.
    auch dass man mehrere eigene häuser haben kann, finde ich spitze und die schnellreisefunktion (die ich anfangs nicht bemerkt habe) hilft sehr bei dieser großen spielwelt.
    was ich allerdings sehr schade finde, ist dass das spiel relativ schnell vorbei ist. nicht nur der haupt-quest, sondern auch die nebenquests. habe fast alle quests innerhalb von 25 stunden oder so fertig gehabt. mir fehlen nurnoch ein paar daedra-quests und nebenquests, die man so im umland von leuten bekommt.
    also grafisch ist oblivion ganz offensichtlich um längen besser als morrowind. auch, dass man bei den meisten quests nicht ewig suchen muss, finde ich ein bisschen besser als bei morrowind.
    allerdings finde ich, war der spielspaß von morrowind um einiges höher als der von oblivion.
    soweit meine meinung...