Beiträge von Floriano

    Zitat

    Original von voldemort13
    den patch solltest du umbedingt holen.
    ja, es ist der 0.6er


    Die amulete brauchst du nur wenn du kämpfer bist, es gibt 3 stück insgesammt.


    Bin Kämpfer^^

    Zitat

    Original von voldemort13
    nicht zwangsweise. einige maps werden von Patch ersetzt und auf ihren
    anfangsstand zurückgesetzt, daher den patch so früh wie möglich installieren.


    Den Schlüssel bekommst du im Innenhof, in der Taverne.


    Dann sollte ich mir mal diesen Patch holen....Welchen genau, 0.6 ?(aus der Download Sektion)


    Das mit dem Schlüssel hab ich in der Komplettlöaung schon gelesen^^
    Wofür barucht man das Schattenamulett aus der Echsenhöhle?

    Sorry wenn ich das jetzt hier rein schreib.
    Bin in Kapitel 3 und brauch nun den Sclüssel um in den Wald zu kommen. Wo ist der Typ der ihn hat?



    (Ausserdem hab ich in Chapter 1 mal die beiden tuhen in meinem Lager ~Ausenburg~ gefüllt hab im Zimmer gespeichert, 2 installiert geladen, die Truhen waren zu ich mach sie auf und ist das wie beim Anfang drinen von SoA :sad: Bug?!)

    1 Kapitel läuft einwandfrei, ohne lila^^ (War nur mal früher bei mir wo ich das von ner CD hatte, und der Screen ist nicht von mir hab ihm im Screentheard gefunden und da ich keinen hatte hab ich den genommen^^)


    ....


    Jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch Fragen wollte.... :crazy:


    Edit:
    Genau:
    Soll man die Kapitel nacheinander installieren oder alle gleich auf einmal?

    Zitat

    Original von PiroMaster
    Floriano


    Genau darum haben wir oben nen Button auf dem "Downloads" steht^^


    Danke...


    Ich Idot habs erst jetzt bemerkt :bang:



    Trotzdem Danke! ^^


    Hab mal ne Frage:


    In dem Bild sieht man so lila Ränder....kann man das vorbeugen mit nem Patch? Passiert das nur bei Windows XP? Läuft das Spiel auch ohne Fehler bei Windows XP? Und warum hab ich noch nicht gefrühstückt?

    Hey Leute.....


    :sad: *heul* ich könnte nur heulen! Ich finde mein Kapitel 1 nicht mehr und im Internet find ich es net zum Downloaden! Ahaharg!! *heul*


    Weiss irgendemand von euch wo man das noch herbekommt oder kanns jemand uploaden!? :sad:


    Vielen Dank schon mal an meinen helden! :happy:



    *heul*
    :sad: