Beiträge von Jonat

    Danke!

    Hat super geklappt!

    Schaun wir mal wie weit ich damit jetzt komme :)

    Dickes Danke auch einfach mal an dich, hab mich hier bisschen durchgewühlt und du hilfst echt bei allem! Respekt!

    Hey! Nachdem ich mir das Spiel auf Steam gegönnt habe und direkt angefangen habe zu suchten, startet das dritte Kapitel bei mir nicht..

    Was ich shcon gemacht habe:

    Versucht als Admin zu starten, da kommt aber ein Error.

    Chapter 3=available in die Siege.ini geschrieben, das fehlte.

    Roth mehrfach neu angesprochen.

    Die Wache mehrfach angesprochen.

    Neugestartet.


    Roth verlässt seinen Raum nicht und ich habe auch immer noch den Schlüssel von ihm.

    Wenn ich mich recht erinner ist er immer gegangen am Ende von Kapitel 2 und hat den Schlüssel mitgenommen. Auch fehlt in der Steamversion der Raum der rechts von seiner Kammer mal, wenn ich mich recht erinner waren da noch ein oder zwei weitere Räume die ansonsten leer waren.


    Jemand noch eine Idee?

    Moin Leute,
    Wollte das game mal wieder auspacken, im Hauptmenu hab ich keine Maus. Damit fängt es an.
    Ich kann mich dann langsam hocharbeiten bis zum char erstellen, da hab ich dann aber alles voller blackscreens... Wenn ich wild mit der Maus rumklicke bekomme ich ein paar Sachen zusehen, kann aber nichts auswählen, in der Linken oberen Ecke sind dabei 3 Komische Kästchen, ca. 2*2 cm groß wo ich mir einbilde das ich dort die Maus sich bewegen sehe...


    Hat jmd. ne Idee? Patches haben nicht geholfen, neuinstalliert hab ich ca. 15mal :D


    Win 7. Alle treiber neu etc.


    danke schonmal