irgendwie kenn ich das xD in dorf drei is es mir aber noch selber aufgefallen
Beiträge von Prinz John
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also malwieder sinnfrei xDD
okay, danke euch zwein -
+2 Wahrnehmung... und nu der blick auf die Stats.... es gibt den begriff garnich oO wasn damit gemeint? auffassungsgabe vllt?
ich hab echt kp, wissen möcht ichs aber trotzdem =D weiss einer was wahrnehmung im endeffekt ist?? -
ich kenn mich da 0 mit aus *g*
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Also ich brauche mal einen freiwilligen, der das Spiel durch hat bzw durchspielen würde. Und zwar wüsste ich gerne, wieviele TP man in allen 6 Kapiteln zusammen sammeln kann. Nicht nur durch die Aufgaben, sondern auch durch besiegte Gegner etc... Wäre echt geil, wenn ihr das schaffen würdet, ich arbeite im Moment am Versuch einen Multiplayermod zu schaffen, auch wenn er vorläufig ohne grafische Darstellung laufen soll und brauche diese Information dafür. Danke im Vorraus
PS: ich bin mir noch nich sicher, ob es was wird, deswegen löchert mich nich jeden tag, wie weit ich bin. Schule/Fahrschule und Arbeit gehen vor, deswegen kanns noch bis nach Weihnachten dauern, auch wenn der 24 mein stichtag werden sollte. dafür bin ich aber schon zu stark im rückstand nehme ich an.
EDIT: Die Kosten pro Zauber hab ich auch noch nich gefunden... brächt ich aber noch *g* thx4help
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Zitat
Original von Icharas
du hast nie irgendwo trainiert? warum das?
weils nich nötig war oO ich konnte locker mit dinadon mithalten und mein icharas war fleisig am heilen ... son bisschen auf stärke und kampfkraft etc aber im bereich magie is meiner noch auf standart gewesen. dummer weise hab ich den speicherstand mal wieder verloren xD also bin ich wieder am durchzoggn -
Zitat
Original von daedelus
Ich muss ehrlich sagen, ich musste noch nie warten weil mein Mana leer ist, weil ich einfach so verdammt viel davon hab
ich habs auch ohne modden und ohne train auf mysik etc gemacht -
lähmen -> 2-3 eisbälle
hat bei mir locker gereicht und man kann die hütte mit einer manakugel klar machen und muss nich ewig warten, bis die wieder voll is. hängt natürlich davon ab, was dein typ draufhat -
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Ich hab das mal probiert, wie du oben geschrieben hattest, Eustace. Klappte bis zum Spielstart gut *g*
Mein Chara kann dann zwar angreifen, aber ich putz den ganzen flur <.< auf deutsch: die GehAnimation geht nicht mehr, sondern er gleitet stehend über die Flure der Burg. (kann auch daran liegen, dass ich die ungepatchte Version habe)
Aber ganz doof bin ich ja nich: Falls ihr ähnliches Problem haben solltet, dann kopiert den Text
Zitat[Action Attack2]
NWFrames=33,42,51,44,37,38,39,40,END
NNFrames=41,50,59,52,45,46,47,48,END
NEFrames=49,58,67,60,53,54,55,56,END
EEFrames=57,66,75,68,61,62,63,64,END
SEFrames=65,74,83,76,69,70,71,72,END
SSFrames=73,82,91,84,77,78,79,80,END
SWFrames=81,90,35,92,85,86,87,88,END
WWFrames=89,34,43,36,93,94,95,96,END
MovementPerFrame=0[Action Attack3]
NWFrames=33,38,38,40,33,END
NNFrames=41,46,46,48,41,END
NEFrames=49,54,54,56,49,END
EEFrames=57,62,62,64,57,END
SEFrames=65,70,70,72,65,END
SSFrames=73,78,78,80,73,END
SWFrames=81,86,86,88,81,END
WWFrames=89,94,94,96,89,END
MovementPerFrame=0[Action Attack4]
NWFrames=153,153,38,37,37,34,33,END
NNFrames=97,97,46,45,45,42,41,END
NEFrames=105,105,54,53,53,50,49,END
EEFrames=113,113,62,61,61,58,57,END
SEFrames=121,121,70,69,69,66,65,END
SSFrames=129,129,78,77,77,74,73,END
SWFrames=137,137,86,85,85,82,81,END
WWFrames=145,145,94,93,93,90,89,END
MovementPerFrame=0
und fügt ihn zwischen den beiden "Blocks"Zitat[Aktion Attack1]
undZitat[Aktion BowAttack]
ein.
Danach müsst ihr die ZeileZitatActions=Stand,Attack1,BowAttack,Cast,Pain,Death,Walk,Run
durchZitatActions=Stand,Attack1,Attack2,Attack3,Attack4,BowAttack,Cast,Pain,Death,Walk,Run
ersetzen.Danach hat es bei mir funktioniert.
mfg PJ