Posts by Prinz John

    +2 Wahrnehmung... und nu der blick auf die Stats.... es gibt den begriff garnich oO wasn damit gemeint? auffassungsgabe vllt?
    ich hab echt kp, wissen möcht ichs aber trotzdem =D weiss einer was wahrnehmung im endeffekt ist??

    Also ich brauche mal einen freiwilligen, der das Spiel durch hat bzw durchspielen würde. Und zwar wüsste ich gerne, wieviele TP man in allen 6 Kapiteln zusammen sammeln kann. Nicht nur durch die Aufgaben, sondern auch durch besiegte Gegner etc... Wäre echt geil, wenn ihr das schaffen würdet, ich arbeite im Moment am Versuch einen Multiplayermod zu schaffen, auch wenn er vorläufig ohne grafische Darstellung laufen soll und brauche diese Information dafür. Danke im Vorraus


    PS: ich bin mir noch nich sicher, ob es was wird, deswegen löchert mich nich jeden tag, wie weit ich bin. Schule/Fahrschule und Arbeit gehen vor, deswegen kanns noch bis nach Weihnachten dauern, auch wenn der 24 mein stichtag werden sollte. dafür bin ich aber schon zu stark im rückstand nehme ich an.


    EDIT: Die Kosten pro Zauber hab ich auch noch nich gefunden... brächt ich aber noch *g* thx4help

    Quote

    Original von Icharas
    du hast nie irgendwo trainiert? warum das?


    weils nich nötig war oO ich konnte locker mit dinadon mithalten und mein icharas war fleisig am heilen ... son bisschen auf stärke und kampfkraft etc aber im bereich magie is meiner noch auf standart gewesen. dummer weise hab ich den speicherstand mal wieder verloren xD also bin ich wieder am durchzoggn :P

    Quote

    Original von daedelus


    Ich muss ehrlich sagen, ich musste noch nie warten weil mein Mana leer ist, weil ich einfach so verdammt viel davon hab ^^


    ich habs auch ohne modden und ohne train auf mysik etc gemacht :P

    lähmen -> 2-3 eisbälle
    hat bei mir locker gereicht und man kann die hütte mit einer manakugel klar machen und muss nich ewig warten, bis die wieder voll is. hängt natürlich davon ab, was dein typ draufhat ^^

    Ich hab das mal probiert, wie du oben geschrieben hattest, Eustace. Klappte bis zum Spielstart gut *g*


    Mein Chara kann dann zwar angreifen, aber ich putz den ganzen flur <.< auf deutsch: die GehAnimation geht nicht mehr, sondern er gleitet stehend über die Flure der Burg. (kann auch daran liegen, dass ich die ungepatchte Version habe)


    Aber ganz doof bin ich ja nich: Falls ihr ähnliches Problem haben solltet, dann kopiert den Text


    und fügt ihn zwischen den beiden "Blocks"

    Quote

    [Aktion Attack1]


    und

    Quote

    [Aktion BowAttack]


    ein.
    Danach müsst ihr die Zeile

    Quote

    Actions=Stand,Attack1,BowAttack,Cast,Pain,Death,Walk,Run


    durch

    Quote

    Actions=Stand,Attack1,Attack2,Attack3,Attack4,BowAttack,Cast,Pain,Death,Walk,Run


    ersetzen.


    Danach hat es bei mir funktioniert.


    mfg PJ