Gibt's wirklich keine Möglichkeit?
Posts by daedelus
-
-
Hab jetzt auch dieses Problem
Ich will Elarath heilen, sprech' diesen Zauberspruch und auf einmal ist alles schwarz und da steht diese MitteilungIch habe 6 mal Einzelboxen, habe schon neu installiert und dieses "Keys löschen und neu registrieren" Ding gemacht. Bringt nichts.
Dabei wurd's grad so schön spannend
-
Original von Prinz John
lähmen -> 2-3 eisbälle
hat bei mir locker gereicht und man kann die hütte mit einer manakugel klar machen und muss nich ewig warten, bis die wieder voll is. hängt natürlich davon ab, was dein typ draufhatIch muss ehrlich sagen, ich musste noch nie warten weil mein Mana leer ist, weil ich einfach so verdammt viel davon hab
-
Original von bad_kane
also mein tipp ist setze alle deine werte wieder herunter auf den start des spiel status und dann haben die gegner auch wesentlich niedrige wahrnehmungs und schadeswerteich hab das spiel bis kap 6 so durchgespielt mir voller tp anzahl und habe nur durch die lehrer gelernt sonst nix
Naja, das müsste ich dann wegmodden und ich hab' eigentlich keine Lust rumzumodden wo ich das Spiel grade das erste mal spiele
Eustace: Ja hab' ich, hab' ich aber glaub ich schonmal erwähnt
Wie dem auch sei, mit einer Mischung aus euren Tipps und ständigen Speichern/Neuladen ist es mir doch noch gelungen
Aenea ist frei, der Geist von der Königin ist entschwunden und Noutsoru... Nhotsu... die Welt der Naga besuch' ich später mal.
-
Ich glaub ich werd' mal meine Begleiter stehen lassen.
Die machen nichts und sterben nurLähmen und Feuerball bzw Frost hab' ich bis jettz immer gemacht, Standardtaktik, bei allem was rot umrandet war. (Ausser bei Doomfrosts, da habe ich großer Wolf gemacht)
Nur, wärhend ich grade einen versuche fertigzumachen kommen von der Seite 2 dieser fliegenden Heizkörper an und ich sehe meinen 2 Begleitern beim blöd gucken zu
-
Auch mit dem Feuerschutz ist es das gleiche, nur das die doppelt soviele Feuerbälle brauchen
Ein Problem mag meine Phänomenal schlechte Verstohlenheit sein, die sahen mich wahrcsheinlich schon als ich in der Astralebene war
-
Ich bin Magier, und ich habe nur Phelics Lehrling und Amori mit.
Trotzdem sterb' ich ständig
Und Amori und der Lehrling machen nichts
Nichts! Und ja, ich war im Kampfmodus!Quote2. Leg nen Feuerschutz-Ring an
Wos?
-
Ich wusste ja, das der Trend zum Feuerfuchs geht, aber so extrem?
-
Hab' mich mal wieder zum Spielen aufraffen können
Nun bin ich grade in Infernus, schaffe noch 2 dieser Flammenviecher und auf einmal kommen von der Seite 3 Feuerbälle und ich bin tot.
Meine ganz einfache Frage: Ist das zu schaffen?
Haben andere die gleichen Probleme wie ich?Auf Anfrage kann ich gern' mal meine Stats posten, mit einem von denen klarzukommen ist kein Problem, lähmen, 3 Frostdinger
Aber wenn da mehr als einer ist bin ich totEins meiner Probleme ist das meine Kameraden sogut wie nichts machen
Ich mach sogut wie alles alleineEDIT by Lichtelfin Matrixz
Hab das mal zu einem Extra-Thread gemacht, da das mit dem Bananen-Quest nichts mehr zu tun hatte
-
-
Ironietags? Wie verdammt geil!
[ironie] Test [/ironie]
Wehe, du nimmst irgendwann dieses geile gif aus deiner Signatur - ich lach mich jedesmal Schrott über die Moves von MC Hammer
MfG Olon
-
-
Also, wenn du RPGs an der Entwicklung von Charackteren hinsichtlich "skills" festmachst, dann müsste der Shooter "Übersoldier" auch ein RPG sein
Ich miene aber das es auch eine Entwicklung hinsichtlich der Verhaltensweisen und der Einstellung ec des Charackteres gibt, auch im Bezug auf Gut/Böse. -
Also für mich bedeutet RPG das man durch Handlungen und Dialoge seiner Figur einen Charackter gibt. Das ist für mich schon daher so, weil das ja von spielen wie D&D oder DSA kommt, wo genau das ja der eigentliche Sinn ist.
Aber das ist bei Diablo imho sowas von nicht gegeben, weil ja jeder im Prinzip das selbe macht. Anstatt das der Totenbeschwörer in einer dunklen Höhle hockt und die Nekromantie studiert wie es sich für ein gutes Klischee-RPG gehört , macht er genau das selbe wie ein Barbar: Er geht in die Wildnis und metzelt
Hat für mich nichts mit Rollenspiel zu tunWenn Rollenspiel nur heisst das man eine bestimmte Rolle einnimmt dann wäre ja jeder Single-player Egoshooter auch ein RPG
-
-
Meiner Meinung nach hat Diablo nichtsmit RPG zu tun.
RPG heisst ja Roleplaygame, dh man schlüpft in eine bestimmte Rolle, gibt seiner Figur einen bestimmten Charackter.
Wie aber soll eine Figur charackter entwickeln wenn es keine Dialoge (nur Monologe der NPCs) gibt und man eh die ganze Zeit nur am Gegner hacken ist?
Monster zerstückeln ist ein wichtiger Teil von RPGs, meistens, aber Diablo 2 ist höchstens ein Actionspiel mit Fantasyelementen
-
Original von Icharas
hm.....
des Englischen bin ich schon einigermaßen mächtig, aber in der vierten Klasse Unterstufe lernt man so etwas noch nichtDu bist VIERTKLÄSSLER? O.o Odermeinst du das 4te Jahr der UNterstufe? Das gibt's leider nicht, da ist schon Mittelstufe
Und als Neuntklässler weiss man sowas -
Kann man vielleicht bei der Übersetzung helfen?
-
Original von Drizzt Do'Urden
Moin,
ich bin neu hier und hab die ursprungsversion vor langer Zeit ma gespielt und hab wieder Lust bekommen bin hier drauf gekommen und hab was von dem Patch gelesen
ich bin mir aber nicht so sicher obs geklappt hat
was ist so das erste was man als Magier neu machen kann ?
damit ich testen kann das ichs auch wirklich gedownloadet habWenss geklappt hat müsste unten im Hauptmenü Schleichwerbung für das Forum hier sein
-