Beiträge von Nezisi

    Wir hatten noch ein kleines anderes Problem mit dem Board. Habe ich ebenfalls behoben, Downloadlinks sind auch aktualisiert.


    Wenn jemand auf Probleme stösst, bitte melden.


    Die Arbeit an dem Skript welches die Downloads derzeit ausliefert ist noch bissel Work in Progress... Wenn es also zwischenzeitig Probleme gibt, bitte ich um Verzeihung ;)

    Jo. Ich hatte extrem viel zu tuen und dazu kam noch so die üblichen kollegialen Bazillenmutterschiffe die einen bombardierten...


    Spass beiseite: Es tut mir leid das das jetzt fast 2 Monate gedauert hat, es fehlte einfach Zeit am Wochenende das mal anzugehen.


    Ich denke mal in 2-3 h sollte alles wieder gehen. Bastele gerade die entsprechenden Dinge zurecht.


    Hintergrund hier ist dass ich leider absolut nicht vertraut bin mit der Woltlab Suite und deren Mod Guide in mir einiges an Fragen aufwirft... Sicherlich nicht schwierig das ganze "richtig" als Mod umzusetzen wenn man weiss wies geht, aber dazu fehlt leider Zeit :(

    Es wird leider und hoffentlich Sonntag.


    Bin derzeit vollkommen ausgelastet mit Arbeit. :( Und sowie ich es derzeit sehe muss ich tatsächlich a bissl was händisch programmieren...


    Im allerschlimmsten Fall wird es leider erst nächste Woche etwas. :(

    Hi,


    ich bin auch mal wieder aus dem Grabe auferstanden (ehemals Linuxsys).


    Nach der DDOS Attacke gestern habe ich abends den Stecker gezogen, sämtliche Passwörter geändert und allgemein versucht erstmal alles irgendwie zu sichern.


    Daher funktioniert gerade wahrscheinlich eine Menge an Downloads, verlinkten Bildern usw. nicht.


    Don't worry - be happy.


    Es kommt heute Abend alles wieder, spätestens Sonntag.


    Hintergrund ist (leeeiddeeeer) das wir das Thema direkt verlinken lange ignoriert haben - aber es leider nach der DDOS Attacke sein kann dass jemand einzelne Verzeichnisstrukturen kennt und ggf. durch Direktdownloads das Problem erneut triggert.


    Daher muss ich ein bisschen tricksen und werde dann für die Downloads einen aktiven Login vorraussetzen im Forum :)


    Das sollte als Bremse reichen.


    Ansonsten: It's aaaaliveeeeeeeeeee. :)

    So jetz kommt meine technische Frage dazu


    Der Pink Bug...


    Hängt der mit den gelinkten Direct X Bibliotheken zusammen oder aber womit?


    Grübele da seit längerem drüber

    Also... Ich denke dass das Beispiel aus diesem Thread ein gutes Beispiel ist, wie fast alles aufbaut....


    DIe Werte bedingen teilweise einer, wenn du dir den Post von Vol durchliest (mit dem schönen g, k und was weiss ich nicht was), hast du das Prinzip verstanden.


    Woraus sich jetzt aber ganz exakt Defensive und Offensive berechnen bin ich mir nicht sicher, denke Kraft / Koordination / Konstitution.


    Denke dass das was du willst, nicht machbar ist.


    Und die Gegner passen sich übrigens immer deinen Werten an.


    Weil deine Gegner nach deinen Charakterwerten berechnet werden!

    Ehm, Jooaaa indirekt drücken wirs mal so aus.


    Speicherzugriffsverletzung in Punkt XY in der DTMain1.exe....


    Ist nur die Frage ob Piro da was machen könnt... Bezweifel ich irgendwo.


    Hast du den Patch installiert?


    Welche Grafikhardware?

    Ne, wenn ich Forenrelikt mich nicht irre dann war der Endbug dass das Spiel nicht zum Ende kam, sprich die Journale wurden nach dem Sieg über Mithras nicht aktualisiert und das Spiel zeigte das Video nicht an.


    Was heisst hängt.


    Wenn es bisschen genauer ginge **fragend gugg**

    Hm


    Du hättest bloss mal bissel scrollen müssen, unten ist der längste Thread, der sich mit dem Thema mehr als nur ausführlich auseinandersetzt :


    Zaubersprüche und Trainingspunkte


    Grundidee bzw Funktion des Magiesystems


    Gemoddete Spells / Eustace (Beispiel)


    Ich denke damit ist alles geklärt


    Ich erkläre dass mal für Closed... Falls Einwände, bitte eine kurze PN.


    Btw... Winrar / Winzip und soweiter... Es gibt OpenSource Alternativen...


    IZarc , 7Zip etc. Können auch andere Formate wie RAR ZIP BZIP2 etc öffnen, Google ist hier definitiv dein Freund!

    Kapitel 6 fand ich sehr gut...


    ,,,,,,


    weil : Es bis dahin schon ein harter Weg war (net das Spiel nur ansich, sondern vor allen Dingen auch die Bugs *FG*) und weil sich durch den Patch und die Endbug Lösung auch dass alles gelohnt hat...


    ^^

    Okay... Denke so wird es um einiges klarer, musste meine Rechenmaschine auch etwas overclocken um durch das Satzkonstrukt durchzubliggen...


    Hm, die Infos reichen aber denke ich definitiv. Dankesöön an Icharaas für Erklärung und Verdeutlichung ;)

    Klingt interessant, könntest du bitte genauere Informationen geben?


    (was du gemacht hast, welche Version (Collectors Edition/Download/CD/Computerbild etc) und vielleicht auch, wenn du weisst, welche Gesprächsoptionen du genommen hast?