Beiträge von Aragorn

    Irgendwann kommt der Hinweiß auf Rayous im Innenhof, dann bekommt man den Namen des Pagen und trifft ihn Dann nach einigen Schritten im Bergfried EG...Umbringen, und Fläschchen zum Mönch bringen.

    Ein Kind fängt an zu sprechen. Sein erstes Wort ist "Opa". Am nächsten Tag stirbt der Opa und das Kind schweigt 1 Woche lang. Dann spricht das Kind sein nächstes Wort: "Oma". Und am nächsten Tag stirbt Oma.Wieder schweigt das Kind eine Woche lang. Nach dieser Woche sagt das Kind "Papa". Der Vater achtet auf dem Weg zur Arbeit auf jede Kleinigkeit. Auch auf der Arbeit passt er auf wie ein Schiesshund. Als er Vater wieder nach Hause kam, sagt seine Frau zu ihm:"Rate mal wer gestorben ist: Der Briefträger!".


    ;)


    Aragorn :wink:

    ROLLENSPIELEEEE!


    Man darf seine eigene Ausrüstung auswählen und kann mit verschiedenen Kreaturen kämpfen und kann sich in diese Welt richtig reinleben!

    eigentlich isses ja auch nicht wichtig wie er heißt oder ^^


    warscheinlich steht dann bei dir im Journale, dass du den SHAMANEN besiegt hast ^^


    oder steht da dass die ein Kundschafter den Kelch des Lebens Nicht ganz freiwillig übergeben hat?


    MFG Aragorn ^^

    Der scha´mane is au nich wirklich schwer...als Kämpfer is der verhältnismäßig easy...du muss nur sehen dass der dich nicht lähmt ;)
    Einfach auf angriff...
    schwerer wird mitm Kundschafter...aber als magier muss man fingergeschick zeigen ^^


    warum er bei dir als "kundschafter" angezeigt wird weiß ich nicht...bei mir wird er als Shamanem dargestellt...also ganz normal!


    hast du den Patch?

    Auffäligkeit:


    Man könnte sagen dass der Troll (Ork?), der Corvus "bewacht" in ersten Kapitel so ne Art "Endgegner" ist...aber der ist unglaublich leicht zu besiegen! Hätte man da nicht etwas schwereres reinsetzen können? ^^
    So als erste schwere Hürde ;)



    MFG Aragorn :wink:

    und wenn du dem elf ne andre waffe gibtst, bekommst sie nicht mehr....nicht einmal wenn du ihm seinen bogen wieder gibst :crazy:

    Man Gimmli danach hab ich doch gefragt..aber bis jetzt kam keine Antwort.... :kaffee:


    Die Wurzel sollte man eigentlich von Olon bekommen...zu den bin ich hin und hab aber nichts bekommen....hast du genau das gleiche problem?? :crazy:


    MFG Aragorn :wink:


    P.S. Herr der Ringe is geil nich ^^