Beiträge von kleiner frecher Pinguin

    Zitat

    Original von PiroMaster
    PS: Vermeide Doppelposts durch den Edit-Button


    Jaja, bin ja schon dabei alles nochmal zu machen...dauert nur ein bisserle...
    den Edit-Button kenne ich natürlich, hab ja meinen ersten Post auch editiert, nur war ich mir nicht sicher, ob Du meine vergangenen Beiträge auf eventuelle Veränderungen durchsiehst. Im Prinzip war's ja was neues.
    Werd aber in Zukunft versuchen zu vermeiden, 2mal hintereinander zu posten...


    EDIT: Tatsächlich, wenn man die "Ordner suchen"-Funktion benutzt (läßt sich leider nicht vermeiden, da der Patch ansonsten einen Prog~-Orner erstelllen will), um den Installationsordner für den Patch anzugeben, wird der letzte Ordner doppelt hintereinander angegeben ! Sowas hab ich ja auch noch nie gesehen :motz:
    den muß man dann aus der Zeile manuell wieder rauslöschen...


    EDIT 2: Patch aufspielen hat nun geklappt !!!
    Und nun kann ich den Haken bei den Movies setzen !! Juchhey !!
    Und nun gehts aber zügig ans spielen :happy: ich freu mich schon so...


    vielen herzlichen Dank für Deine geduldige Hilfe !
    Und danke an die Forumsbetreiber, daß es zu ddiesem Spiel noch ein so tolles Forum gibt !

    WOW, das ging ja richtig fix !!!
    Ich bin total beeindruckt :P


    Zu 1.: Das muß ich vorhin wohl übersehen haben, werd's natürlich gleich nochmal durchgehen !


    Zu 2.: Hab wirklich 100% den richtigen Ordner angegeben, da der Patch standardmäßig ie ganzen Verzeichnisnamen mit "~" verstümmelt hat.
    Aber ich machs einfach noch ein drittes Mal mit völlig eigendefinierten Installationsverzeichnissen und geb' dann noch einmal extra gut acht !
    Aller guten DInge sind drei...


    Vielen Dank noch für die Antworten :wink:
    ich meld mich dann wieder, obs geklappt hat !

    Seid gegrüßt,


    ich bin es wieder, ich hatte ja damals eine Frage zum Aussehen der Box der Collectors Edition.


    Nunbin ich endlich dazugekommen, das Spiel zu installieren, und mir fielen dann direkt ein paar Ungereimtheiten auf, die mich dann doch zweifeln lassen, ob ich alles richtig gemacht habe...das Autostart, von welchem im Handbuch die Rede war, fehlte, so habe ich nacheinander jedes Kapitel installiert und dann gleich auch das Update draufgemacht, welches auf der CD seltsamerweise in jedem einzelnen Kapitel, also insg. 6mal enthalten war, aber trotzdem erst installiert werden darf, wenn man das 6. Kapitel installiert hat :crazy:. Danach habe ich den Fanpatch 0.7 installiert.


    Also da wären dann die mir wichtigen Sachen...


    1.: Das Handbuch spricht von einem Vorspann, den man sich ansehen kann. Da der bei mir nicht da war, habe ich etwas im Forum gelesen und mir dann aus der Download-Sektion die beiden Dateien "SiegeClosing" und "SiegeOpening" gezogen und in einen extra erstellten "Movies"-Ordner ins Hauptverzeichnis des Spiels kopiert.
    Habe trotzdem immer noch keinen Vorspann :(


    2.: Patch 0.7 hat ganz am Schluß eine Fehlermeldung Nr.53, daß eine Datei nicht gefunden werden konnte. Hab das SPiel deinstalliert und nochmal alles von vorn gemacht, trotzdem kam beim 2.ten Mal wieder diese Fehlermeldung. Ist denn dieser Fehler bekannt oder ist der nur auf meinem XP-PC ?
    Sollte ich denn das auf der CD 6mal enthaltene Update denn überhaupt draufmachen, wenn ich den Fanpatch 0.7 installieren möchte ? Oder kann das zu Fehlern führen ?


    EDIT: OK, ich denke das mit dem Update hat sich erledigt, wenn ich hier richtig gelesen habe:Keine offiziellen Patches installieren !



    Nennt mich schizophren, aber wie ich im JoWood-Forum schon mal dargelegt hatte, habe ich eine unheimliche Angst vor Plotstoppern.
    Deshalb die ganzen Bedenken.