Beiträge von KingAli

    Hallo Leute,
    Ich glaub ich hab mich hier schon seit hmmm.... 2 Jahren nicht mehr blicken lassn ^^ Hatte einfach nicht mehr genug Zeit für Pc-Spiele und wenn dann gabs da immer dieses neue actionlastige zeug, was mich in den Bann gezogen hat =P
    Hab SoA damals echt gerne gespielt.
    Hab die "Collectors Edition" jetzt beim entrümpeln des Dachbodens wiedergefunden :lol: lag versteckt in einer Spalte zwischen Gemauer und Stützbalken.........wie ein kleiner Schatz :D^^
    Jetzt wollt ichs unbedingt mal wieder spielen, der alten Zeiten wegen aber es klappt nicht =(
    Und an Windoof Xp SP2 kanns net liegen, jedenfalls hab ichs damals auf dem gleichen Betriebssystem und sogar dem gleichen Rechner gezockt xD kann mir vlt einer n link zu den neusten Patches (insofern es sowas überhaupt gibt xD) geben? Wäre echt dankbar dafür........ich kann michh auch noch dunkel an irgend ein Community-Patch erinnern, kann den aber hier nicht aufindig machen =// Wär auch darüber sehr erfreut, wenn mir jemand sagen könnte wo ich den herbekomme :D
    mfg Ali

    hey danke leute, lol man war ich lange nicht mehr hier ^^
    Eigentlich hätte ich ja jetzt nach dem abi endlich mal wieda Zeit ne runde SoA zu zocken ;)