Beiträge von Kivian

    In meinen Augen ist es eher Auslegungssache, es kommt drauf an wo sich das Tattoo befindet, sollte es sich im Berreich über dem Hals (Kopf) Befinden da wo es sehr gut sichtbar ist.


    Auf dem Rücken, Bauch, Oberarme, Beine usw warum nicht es ist doch sein Privatberreich und geht die Schüler im Grunde eigendlich gar nichts an was der Lehrer mit seinem Körper in der Freizeit macht, ist in meinen Augen somit eine Privatangelegenheit.


    Sollte es jedoch wie gesagt sehr gut sichtbar sein und auch noch bestimmte Religionen oder Rassen auf persönliche oder Politsche Art und weise angreifen.
    So würde ich mir doch schon mal gedanken darüber machen.

    Hm mir ist es schonmal passiert das ich dachte habe alles erledigt, Kelch usw, bis mir auffiel das ich die Schriften nicht entziefern lassen habe und nicht im Keller der Aussenburg wahr (dort wo die Verräter graben) dazu kommt noch das man nicht vergessen solte die Meldung des Verrates abzugeben


    ob man die Heielkräuter braucht weis ich nicht, dies wahr jetzt auf alle fälle mein damaliger fehler.



    Gezeichnet
    Kiv

    Eine Berechtigte Frage währe wie lange wir bereits ein Formtief in SoA haben, es ist nun mal ein altes Spiel was jeder zugeben muss, bei alten Filmen, Bands usw ist es nicht anders, wie viele kennen den noch wierklich viele Bands aus den 20ern?


    Gut hier haben diejenigen die es kennen ein Forum um es am Leben zu halten, jedoch kommen auch nur Leute darauf die es entweder kennen oder peer Zufall vlt auch durch bekannte.


    eine der wenigen Möglichkeiten das Spiel wieder ins Leben zu rufen währe Werbung und die kostet bekantlich Geld.


    Sollte man jedoch die Möglichkeit finden das andere Seiten (vor allen Browsergames die recht stark gespielt werden) dazu zu bringen für uns Werbung zu machen könnten einige neue auf das Spiel gebracht werden, nur muss man etwas machen damit das Spiel einen reiz für diese Leute birgt.


    eine gut geschriebene zummenfassung ist ein Teil aber auch die Hoffnung darauf das immer was neues hinzukommt währe ansprechend.


    das wohl beste mitunter schwerste und teuerste währe SoA als ORPG rauszubringen, doch die Rechte dafür zu bekommen dürfte allein schon schwer werden, dan das ganze umschreiben, anpassen usw.


    das währe als "Hobby" eine Arbeit von Jahren.
    Dan den Server und wieder Geld usw.



    Worauf ich hinaus will, man sollte für einen Umschwung sorgen, die Leute sollen es wieder kennen lernen UND auch Interesse dafür entwickeln dazu brauch man neue aber realistische Ideen.


    also Online kann man wahrscheinlich fast vergessen, jedoch könnte man wen es einen Map Editor oder sowas gibt Addons rausbringen.


    Wobei das auch wieder ein haufen Arbeit währe aber in meinen Augen im denkbaren Berreich.


    Die Admins können sich ja hier jetzt überlegen ob man darüber effektiv weiter reden soll, in dem Fall einfach mal eine Besprechung mit Ideen und Vorschlägen machen, wenn nicht dan bin ich wieder ruhig.


    Edit: Frohe Weihnachten an alle, hoffe ihr wart auch schön unartig und gemein ... ach und Geschenke dürft ihr auch bekommen haben *fg*



    Edit2: Natürlich kann man einfach nur rumsitzen und sagen es bringt eh nichts es hat keinen Sinn.
    Aber ich gehöre zu den Leuten die lieber was tun, rumsitzen und sagen ich bleibe treu, kann jeder aber wen es darum geht was zu machen ziehen andere den Schwanz ein.


    Also zur sache realistisch, es ist möglich auf anderen seiten werben zu lassen
    also ist es möglich das spiel bekannter zu machen.


    Ob es möglich ist mit dem Editor weis ich nicht, es gibt spiele da geht das und bei anderen nicht.


    Ich habe nichts dagegen wen jemand sagt nein geht nicht, doch dan bitte mit grund und nicht einfach ja oder nein sagen.


    Mehr als verlieren kann man nicht.

    Ich weis nicht ob ich mich in diesem Fall Irre (mal wieder) Doch dient dieser Thread wie ich glaube mehr dazu um einzelne Leute zu fragen welche Musikrichtung sie hören und warum.


    Nicht dazu um sie auszuschliessen oder zu diskriminieren (Nicht böse sein Schwix, habe mir den Link nicht angeschaut, und habe dies auch nicht vor doch finde ich dies ein wenig unpassend.)


    Zu der Rap Frage, Rap kommt wen ich nicht irre aus Amerika wo er von meist schwarzen gefangenen währen der Arbeit Gesprochen bzw Gesungen wurde, in diesem fall eine Art Sprachgesang, es dient lediglich dazu um die Arbeit zu erleichtern, leider hat sich dies zum Großteil von dem heutigen Rap stark abgelöst. Womit man in Teilweise sogar zu der Musikrichtung Hip-Hop mit einbringen kann.


    Zu der Frage wegen Hip-Hop (was auf Deutsch Hüften Hüpfen bedeutet, womit eine Art Hüfttanz angedeutet werden soll ...)
    und pupular ... ich denke einfach mal das du in dem Berreich der Jugendlichen umherschaust, ich denke kaum das viele Personen mitte 30 oder älter Hip-Hop hören.
    Vlt sieht es auf dem ersten Blick so aus als ob es viel Hip-Hop gibt, aber dies liegt allgemein vlt daran das die Leute mit anderen Musik Geschmack sich nicht sonderlich von "normalen" Passanten unterscheiden. Solltest du jedoch des Nachts durch die Straßen huschen ist es zumindest bei uns so das du mehr schwarzen gestalten begegnest als Tagsüber Hoper.


    Und zu Sucht .... Musik als Sucht einzustufen ist in meinen Augen wenig falsch, es gibt wierklich Leute die von Musik abhängig werden, jedoch nur weil mehrere einer Alterstufe dies hören ist es keine Sucht sondern a) einfach nur Gut (was in diesem fall aus meiner Sicht wegfällt) b) Zwangsverhalten bzw Mitläufertrieb oder c) Geschmackssache


    (und das ist der springende Punkt bei Musik, deine Musik muss DIR gefallen und nicht den anderen und nur weil einer Hip Hop hört stempelt man ihn nicht als Assi ab oder sonst etwas das gehört sich nicht)


    Also zurück zur Sucht, süchtig kann man von so gut wie allem werden, ich schätze mal das 100% der Menschen etwas essen ... dies ist keine Sucht, es gibt jedoch Menschen die hören damit nicht mehr auf ... dies ist dan wiederrum sucht, so bei der Musik das gleiche, wobei es hier schwer zu unterscheiden ist ob sucht oder nicht.



    So Lange Rede kurzer Sinn (also typisch ich mal wieder)


    Das vorerst von mir nen Gruß und ne Gute nacht ihr Nachtfalter

    So ich hoffe ich sag hier nun nichts Falsches,
    Aber in der Kategorie "Elysium" gibt es einen Thread mit dem Namen Rollenspiel, aber bevor du da nun einfach reinspringst, solltest du dir überlegen ob das auch was für dich ist, dan was für einen Char hast du (gibt hierbei auch Richtlienen) usw, also Less dir am besten erstmal etwas durch bevor du nun einfach was da rein schreibst.


    MfG Kivian

    Reaper
    Ich möchte niemanden ins Kreuz fallen doch muss ich sagen das die Antwort nicht blöd, sondern eher ziemlich deutlich und direkt ist.


    Also anders gesagt kurzer Text und leicht zu verstehen.


    Vlt lässt sich das auch über die Suchfunktion finden wie das geht, habe selber nicht geschaut.


    @Schwix
    Währe nett von dir, wenn du einfach mal kurz erläuterst wie genau man sowas macht, was auf alle fälle fest steht ist, das man nicht verwarnt sein darf. Wie Kennedy in seinem Post erwähnte.
    Oder wen es bereits erklährt wurde zeig einfach auch noch einmal auf die Suchfunktion und zieh zwei Striche drunter.


    MfG Sirendor

    So wahr es und ist es zum teil vlt noch, doch schau dir die Jugend heutzutage mal an, die Knaben werden immer fauler und unsportlicher und die Damen hingegen legen immer mehr zu (bei uns auf alle fälle). Also Sportlich liegen bei uns zum Teil die Frauen vorne und die Teilung dient wohl nur damit die Männer nicht so peinlich dastehen obwohl das nicht schaden würde mal an deren ihrem Stolz zu kratzen.


    Naja und seh es so, ich denke die Damen die nur eine Bettbeziehung wollen nehmen sich die "coolen" Typen, welche die dan doch eher eine längere Bezihung wollen urteilen dan weniger dannach sondern nach Gefühl.


    Und es ist nicht schlimm gegen den Strom zu schwimmen es ist schwiriger aber man kann durchaus belohnt werden. Am Anfang kostet es sicherlich viel überwindung ist bei vielem so, doch ich denke nach dem ersten schritt fällt es dir leichter und so blöd es klingt versuch es erstmal im Freundeskreis, also mit Frauen umzugehen.


    Ich zb. Kratze und beisse mich immer mit der Freundin einer meiner Kumpels, das stöhrt keinen und er macht auch ab und zu mit (soll nicht heissen das er auf seine Freundin geht, sondern auf mich >.<) Ist nicht gerade amüsant an beiden Halsenden jemand hengen zu haben, aber du must ja nicht gerade beissen usw, einfach ins Gespräch kommen dan bekommst du vlt ein wenig gefühl für Frauen bzw die Umgebung.


    Es bleibt zwar immer was anderes aber trotzdem ist das Gefühl etwas vertrauter. Also einfach Augen zu und durch mehr als ein Blaues Auge wird es schon nicht werden.

    Darth das macht mir nun ein wenig Angst. Liegt das an der Jahreszeit oder so?
    Bei mir spielen die Hormone blöderweise auch mehr als verrückt und ich bin nicht der einzige dem es so geht.


    Über deinen Humor so schön er auch ist kann ich leider nicht lachen ... fällt mir sehr schwer zu lachen aber was solls.


    Und zu deinem Schwert, frag doch mal deine Eltern, oder wollen sie nichts sagen?

    hm .... da ist was dran, aber wen nicht so ein eninfaches Kino sondern mehr so richtung open air (sollte aber Warm sein sonst kippe ich um *hust*)


    Wobei ein 3D Kino auch was hat, wobei mein erster Platz unter den Kinos dass Frühkino ist (blöder Name) läuft so das man ein paar Tage vorher sich da einen Platz reserviert und dan Abends oder Morgens zum Kino geht.


    Verlauf ist so: Frühstück oder Abendessen (je nach Zeit) danach geht es mit einem Sekt o.ä. ab in Das Kino wo man sich dan in Ruhe den Film anschauen kann ist auch recht hübsch eingerichtet.

    @HLL bevor mein Edit untergeht, ich will nicht sagen das man zu spät kommen soll sondern das man nicht zu früh da sein soll


    Kino an sich wie gesagt finde ich nicht so prikelnd, zu Hause widerum vorm Fernsehr ist es was anderes, da schau ich mir gerne auch mal was romantisches an *schmunzelt*

    @Simon


    In Ordnung, ohne mich nun selber outen zu wollen aber was hälst du davon das ich noch nie eine Frau geküsst habe dafür aber sehr wohl Männer.


    Es mag nun in erster Linie mehr als Schwul klingen aber mir fehlt es wie ich glaube da einfach an scham Gefühl ... Ich denke mir eben, he ich meine es eh nicht ernst also was soll es.


    Aber ich denke für dich dürfte es mehr als eine Erleichterrung sein, bevor nun noch jemand auf falsche Gedanken kommt, ich hege kein Interesse an das Männliche Geschlecht, also keine Angst.

    Ich zähle mich mal zu den Leuten die NIE eine Freundin hatten, ich hatte zwar durchaus eine aber die Art der Beziehung kann man offiziel nicht wierklich gelten lassen *schmunzelt*, aber he diese ging immerhin 5Jahre also ich kann mich nicht beschweren.


    Aber nun gut derzeit bin ich alleine doch habe ich nicht wierklich vor das zu ändern. Was mich etwas stöhrt ist das der Begriff: "Liebe" für die meisten Jugendlichen stark an Wert verloren hat ... ich glaube ich habe noch nie zu einem Menschen gesagt das ich ihn Liebe da dies sich viele einfach nicht richtig vorstellen. Manche denken Liebe ist wen man miteinander schläft *Schüttelt den Kopf*


    Nun gut ich kann ja mal versuchen für manche zu erklähren wie ich den Begriff Liebe kenne.


    Unter anderem heist Lieben nicht nur für einen da zu sein sondern oftmal auch das konkrete Gegenteil, Liebe ist wen du so ziemlich alles tust um die geliebte Person Glücklich zu machen selbst wen dies bedeutet aus ihrem Leben zu verschwinden und sie nie wieder zu sehen.


    Und sollte einer von euch eine Beziehung aufbauen wollen überlegt euch bei der Person nicht wie sie im Bett ist oder so, sondern ob ihr euch vorstellen könnt mit ihr gemeinsam Alt zu werden, Schmerz und Leid, sowie Glück und Freude zu teilen.


    Also Überlegen kann nie schaden aber wartet und überlegt nie zu lange sonst verpasst ihr eure große Chance vlt und wo bleibt der Spaß am Leben ohne Risiko



    So und zu mir nochmal, Single und (fast) Glücklich dabei
    (wobei man schonmal ab und zu etwas nähe gebrauchen kann ... im moment leistet mir die eine Wärmflasche...)

    zu bad_kane kann ich eigendlich weitgehen zustimmen.
    Wobei es immer vom Typ Frau abhängt, ich zum Teil beobachte mein Ziel vorher relativ lange um zu erkennen was ihre vorlieben sind (Musik, Sport, Filme, usw)


    So kann man auch das erste Treffen vorbereiten.
    Es ist zb ein Fehler eine Dame in ein fünf Sterne Lokal zu fürhen wen sie da nicht rein passt Kleidungstechnisch usw, so fühlt sich die Begleitung schnell unwohl was nicht gerade positiv ist.


    Also je nach Art finde ich sachen wie, Lokale (Essen gehen), Sport (riskant könnte Schwimmen sein, ist eine Art 50:50 Jocker), Disco, Ausflüge (Es mag blöd klingen aber die Katakomben von Paris sind wunderschön und sehenswert. Das sage ich nicht von meiner Art her, das ist für viele einfach ein wundervoller Ort, Romantik jedoch weniger vorhanden)


    Was auch wie bereits genannt einen Vorteil hat ist es, ihr beachtung und Interesse zu schenken aber nicht zu viel, so etwas kann durchaus den Interesse wecken.


    Was auch von Vorteil ist wen man ein paar Sachen wie Kocherfahrungen, Flexibilität und/oder Massierkünste bieten kann.
    Und meine Herren, lasst eine Dame niemals warten schaut immer das ihr Pünktlich seit, aber auch nicht zu pünktlich, sonst denkt sie noch ihr könnt es kaum erwarten.
    tja und sonst? verlasst euch auf euer Gefühl aber überstürzt nichts.


    Ach und ganz wichtig vermeidet sachen wie ähm, äh, öh oder sowas, ihr dürft nicht unsicher wirken oder lange überlegen, wobei ihr auch nicht zu viel Blödsinn labern solltet


    Edit: @HLL mit nicht zu Pünktlich meine ich das man nicht ca 15min zu früh da sein soll, mehr nicht. Zu Spät auf keinen Fall.

    @ Darth Nero
    Es soll nun nicht irgendwie hönisch klingen und ich weis selber das es eher langweilig ist, doch würde ich gerade die noch unbekannten und ungeübten Tricks mit einem dieser LARP-Schwerter veruschen oder wegen dem Gewicht vlt Holzschwerter.


    Ich weis dies ist in erster Liene Langweilig doch ist es das gleiche wie beim Gewichtstraining das man erst mit den kleinen Gewichten anfängt und langsam aufbaut, sobald du den Sprung sicher kannst würde ich erst das mit einem richtigen Schwert probieren.


    Auch ich wahr einmal dumm genug mit einem richtigen Schwert etwas neues zu probieren. Bei mir ist zum Glück dabei nicht wierklich etwas passiert.
    Doch habe ich daraus gelernt ... ein wenig zumindest.


    oder was auch gut zum Üben ist, das normale Schwert bloss in der Schwertscheide (könnte bei deinem schwer werden), wobei die Schwertscheide gut am Griff festgeschnürrt werden sollte, je nach dem wie man schlägt könnte diese nämlich davonfliegen und das kann auch böse ins Auge gehen.



    So viel von mir nur noch gute Besserung und ein wenig einsichtigere Ärzte

    Claudi Die Forenregeln tun euch aber nicht von den üblichen Gesetzen entbinden und eine davon bedeutet das die Menschliche würde nicht verletzt werden darf und das tut diese Aussage in meinen Augen da sie nicht stimmt.


    Ich mag es nun mal einfach nicht wen man mir etwas unterstellt und es ging mir in diesem Fall nur darum das es hies ich würde andere Hassen, gegen die Verwarnung sage ich rein gar nichts.


    Mit dem Satz "ich verbiete mir" ist in meinen Augen gemeint das ich es MIR verbiete zu sagen ich hasse andere.
    Es wahr lediglich eine Andeutung das sowas für mich ausser frage steht. Euch jedoch habe ich damit nichts verboten.
    Ich Zwinge niemanden etwas zu tun oder zu lassen.


    Es ist bei mir leider so das ich Worte und Texte anders Verfasse als auch Definiere, somit gibt es öfters Komunikationprobleme.
    Ich hoffe du verstehst wie mein Text gemeint ist. Er soll weder einem Admin etwas Vorschreiben noch ihn zu etwas zwingen.



    Ich weis es ist extrem schwer mich zu verstehen ... dies tun nur wenige, es ist eine eher seltene art. Du kannst einen Menschen Verachten aber du kannst es trotzdem aktzeptieren. Es geht in dieser Sache unter einen Hut. Hass jedoch nicht ... sowas ist eine Ansichtssache .... ich glaube auch nicht das wir wegen so etwas ... sagen wir unnötigen weiter Diskutieren sollten.


    Ich gebe auch zu Es ist nicht sonderlich erbaulich zu hören das zu dem Altag eines Menschen Verachtung gehört, jedoch bin ich einer der wenigen in meinen Alter der es noch weis die älteren zu ehren und zu respektieren.


    Ich sah bzw sehe dieses Forum als eine Art Ort der Erholung, auch wen es merkwürdig klingt, doch es ist einer der Wenigen Orte wo Leute sich mit verschiedenster Gesinnung treffen.
    Und sie Unterhalten sich rein schriftlich, man hört keinen Tonfall, man sitzt keinem Gegenüber, es ist .... nun ja ich denke es würde ein total anders Bild ... ein wahrscheinlich feindlicheres abgeben wenn man solche Leute in einer richtigen Taverne gegenüber stellt.


    Nun gut. ich hoffe du erlaubst mir das Thema mit den Worten zu beenden, dass ich in Zukunft Altag und Altägliches von einander trennen werde. Jedenfalls innerhalb des Forums, ich bin hier keineswegs um zu streiten oder sonst irgendwie Unruhe zu stiften.