Beiträge von Kivian

    Mit der Verwarnung kann ich Leben da sie durchaus Berechtigt ist, jedoch verbiete ich mir folgenden Text

    Zitat

    (leb deinen ich hass euch alle Trieb einfach woanders aus!)


    Ich sagte ich Verachte Menschen jedoch Hasse ich sie nicht sowas geht keinesfalls im einklang. Hass bassiert wie manche wissen auf Gefühle
    man kann jedoch einen Verachten ohne für diesen Menschen etwas zu empfinden. Auch ist es möglich jemanden zu mögen und gleichzeitig zu verachten.


    Auch bezeichne ich mich selber als Mensch und dafür Verachte ich mich auch.


    Was ich nun noch gerne wissen würde, wie ist die Taverne nun ungefähr gedacht? eine Mischung aus RP und Unterhaltung?


    Edit: es steht ja leider Nirgendwo wie die Taverne gedacht ist, ich hielt es nunmal für einen Ort wo man Klatsch und tratsch erzählt, aber wofür genau ist mir nicht bekannt.

    Nicht ganz richtig, so sehr mich Menschen zum Teil auch anwiedern. Brauche ich sie. Ich würde lügen wen ich behaupte das ich es aushalte Jahrelang ohne jemand anderen.


    Am Anfang währe das vieleicht noch gut, aber ich denke schon nach einer Woche würdest du dich nach einer Menschlichen Seele sehnen. Der Mensch lebt nun einmal im Rudel und ist in den seltesten fällen zu 100% ein einzelgänger.


    Es gibt durchaus Menschen denen vertraue ich etwas von mir an sei es ein Gegenstand oder sonst etwas. Aber es gibt keinen Menschen wo ich weis dem würde ich mein Leben anvertrauen. Da mach ich sowas doch lieber selbst wen ich will das es richtig ist. Und so gibt es .... hm nein ich glaub nicht das es irgend jemand gibt den ich zu ca 20% vertraue ... eine Person vieleicht aber da bin ich mir nicht sicher.

    Ich habe nichts gegen Dath allgemein sondern was gegen seine Art, genau genommen allgemein gegen Menschen bin ich nicht freundlich zu sprechen ... das ist etwas was ich noch in den Griff bekommen muss, jedoch ist vieles hier nicht weitgehend ernst gemeint wen mir etwas ernst ist dan wirst du das schon bemerken.
    Ich zu meinem Teil habe mich damit abgefunden mit Menschen zu Leben doch bereitet es mir viel Freude sie durch einfache Kommentare wütend zu machen.


    Sie tun so hart und sind so verlätzlich *seufzt leise*

    Mir gefällt das ... klingt vlt krank aber naja, es kommt immer darauf an wo man hinschlägt und was nach dem schlag folgt die Peitsche könnte zb langsam über deinen geschundenen Körper wandern, aber das will ich nicht weiter vertiefen.

    Das Spiel ist an sich leicht sobald du die Zauber hast und das nötige Mana da kannst du dan nackt rummrennen und stirbst nicht

    bei dir machts aber mehr spaß, ich hoffe doch du währst dich, Kennedy würde wahrscheinlich nur schreien und winseln, aber was bringt mir das ist doch langweilig.


    Will keine braven Mädchen.
    Wie heist das Lied von Samsas Traum; WerWieWas
    Das ist die Ideale Frau schlecht hin, sowas aber erst mal finden -.-


    Edit: Hast du noch mehr von diesen "Englischen" Reimen bzw Kurzgedichten?
    Die sind Klasse dafür würdest du bei mir eine eins bekommen^^

    *schnurrt wohlig* das würde ich mir gefallen lassen ohhh jaaa
    am besten mit Handschellen usw, aber er ist ein Mann was bringt es mir wen er mich da ... reizt und ich nacher so da liege? habe ich nicht viel von ausser Platzangst

    der Text könnt von mir sein^^
    Mein Lehrer meinte immer wen mich ein Engländer sprechen hört, der erschiesst mich, aber ich meinte immer nur. He ich werde Bäcker und will Brote Backen und nicht mich auf Englisch mit dennen unterhalten.


    Aber das geilste wahr mit meinen Englischkentnissen eine Woche lang alleine Urlaub in London^^


    kahm so weit das ich zwei Tage aufm Flughafen gepennt habe weil ich was verpeielt habe.

    *nickt mit großen Augen* ... ja ... Englisch kenne ich zu genüge ...
    wie wahr das bei mir?
    Can i have the Key from your Motorbike then i wolding ein bischen rumcrusing in the Landschaft
    *hustet und Rot werd*