Beiträge von Sha'ahoul Killer

    Zitat

    Original von King K os
    Hab Krog auch nich dazu bekommen mir die Fragen zu stellen obwohl ich eigentlich alle Antwortmöglichkeiten ausprobiert habe.
    Das Ende war dann in seinem Kochtopf oder die Flucht


    Muss man Magier sein um die Frage zu bekommen?(bin Krieger)


    Ich bin auch Krieger. aer soviel ich weiß, kann man in allen karrieren die Fragen beantworten. BEi Magiern ist nur die Ausnahme, dass man das Zauberbuch Anthamas Shadomar bringen kann. :kaffee:


    Ich hatte auch keine MMöglichkeit mehr neben Flucht oder Kochtopf :kaffee:

    Hi Leutz, hab bissl Probleme:


    1)Soviel ich weiß kann man doch von Krog in Krypta Ebene 4 angeblich ein Zauberbuch erhalten, wenn man seine Fragen richtig beantwortet. Aber wie bring ich den dazu dass der mir seine Fragen stellt?! Ich hab scho alles probiert was es gibt, hab ihn mit meinem Schwert und Feuerball aua aua gemacht, aber das alles hat nix gebracht. Mss man den töten um den Zauberbuch von seinem Inventar abzunehmen?! :bang:


    2)Bones sagt einem ja, man solle mit Phelic über das Skletten-Problem reden. Aber wo ist Phelic?! :bang: soviel ich weiß war er nicht mehr im burgfried 2.og

    Zitat

    Original von Icharas
    Zu der Sache mit dem Mord an Osla:
    Nix da:P Selbst rausfinden;)


    Das eht aber nicht, da ich bereits im 5,Kapitel bin und die Quest schon lääääääängst gemacht hab. Also, bitte in Spoiler!!! :P

    Zitat

    Original von PiroMaster
    Zu 1.
    Sind alle unverwundbar (außer einer bei Patch 0.7)


    Zu 2.
    Damit kann nur ein Kundschafter was anfangen.


    Danke!
    noch ne Frage an dich:
    Ich hab dein 4-Player-Mod-Trick seit Spielbeginn angewendet und spielte bis zum 4.Kapitel mit 4 Begleitern. Aber als man das Dorf ausspionieren muss, muss man ja alleine sein, da hab ich all meine Aufgaben gemacht und als ich wieder meine Kameraden mitnehmen will, kann ich wieder nur 2 Leute mitnehmen. Ich hab bei der Datei entrowe.cnv alle Zeilen SetMaxParty(2) zu (4) ersetzt und gespeichert aber ich kann immer noch nur 2 Leute mitnehmen. Hab ich irgendwas falschgemacht?!

    Leutz ihr müst mir helfen!!!
    Mein Auftrag von Mudam und Roth im Dorf ist erledigt, also habe ich entschlossen, in Dorf 16 vorbeizuschauen. :kaffee:


    1) Ich kann die Shamen, Scha'ahoul Clan Anführer und Mithras' Elitewachen gar nicht töten!!! Im Gegenteil!! Die lähmen jedesmal mich ca 7 Sekunden und töten mich mit ein, zwei Frost oder Feuerbällen!! Und ich kann nichts dagegen tun! Zum einen Sterbe ich sofort und zum anderen richte ich ihnen keinen Kratzer an! Nicht mal mit über 25 Stärke!! Sind diese Magier nicht zu töten??? :bang:


    2)In Dorf 16 in der unteren rechten Ecke befindet sich ja ein wichtiges Zelt. Ich hab Mithras Elitewache in irgendeine Klemme gelockt und hab das Zelt betreten. Da drin war eine Art Waffentruhe. Doch ich kann nichts damit anfangen. Was kann man damit machen?! :bang:


    Leutz ich weiß ich stelle in letzter Zeit viele Fragen, tut mir Leid, aber ich weiß echt nicht was ich manchmal tun soll.

    Zitat

    Original von Icharas
    Übrigens, Sir Ither meint ja, man solle "etwas mehr Überzeugungskraft mit Feder oder Schwert" verwenden, wenn man nach dem ersten missglückten Versuch zu ihm zurückkehrt.
    Ich hab das mal wörtlich genommen und ihn nicht angesprochen, sondern angegriffen und umgebracht.
    Die Burgbewohner sehen das nicht als Mord an! Kein Mensch wird rot.
    Darauf kann man ihm den Brief abnehmen und diesen Sir Ither bringen. Hat man das erledigt, kommt man im Verlauf des späteren Gameplays an ein paar Veränderungen gegenüber der normalen Story.....
    Mehr verrat ich dazu nicht.


    Kannst du mir das trotzdem mal in einem Spoiler verraten? Wills wissen! ^^

    Zitat

    Original von Aron
    na im 2.kapitel ist doch der eine der will das wir nen brief zurückholen (oder is das marvis?) weil da befehle von ovoron an ihn drinstehen


    Du meinst Sir Ither. Du kannst ihn entlarven, wenn du mit Sir Osla redest und anschließend Sir Ither tötest (erst wenn du den Brief hast!)oder direkt an König Ryence verrätst.

    Danke Leutz ^^


    hab noch ne letzte Frage:
    ich bin grad im Auftrag von Mudam im Dorf unterwegs, ich arbeite grad für den Meisterkundschafter der Schaahoul, um seine letzte Technik zu lernen, muss ich die Leiche des Kundschafters aus Avalon finden und die Karten wieder zurückbringen. Nur ich find ihn nicht. Könnt ihr mir sage wo die Leiche ist?

    1) Wann kann ich eigentlich Maris als Verräter entlarven?! Mein letztes Durchzocken ist schon lange her, weiß es also nicht mehr. :kaffee:


    2)Man wird ja im 5.Kapitel mit Corvus und Elarath festgenommen und von Königin Nancsi als Hochverräter bezeichnet. Ich war beim letzten durchzocken zu faul um alles zu lesen, daher, könnt ihr mir sagen, wieso man als "Verräter" im Gerichtssaal steht?!


    Wäre euch sehr dankbar! :P

    Leutz sorry aber ich brauch wieder mal Hilfe:


    1)Als ich im Wald 3 den Turm der schwebenden Schwerter betreten wollte, ging die Tür nicht auf. Die verdammte Tür geht einfach nicht auf. Ist das ein Bug oder muss man was bestimmtes dafür machen?


    2)Ich habe von Oskari alles gelernt, aber da war etwas schiefgegangen, was ich sofort bemerkt hab. Er hat mir eine Technik beigebracht, die meine Beschränkung um 10 vermindert und noch andere Werte(weiß nicht genau). Ich hab mich so gefreut, endlich meine Besten Rüstungen tragen zu können, ohne Beschränkung über 45 zu haben, aber als ich einen Blick auf meine Charakterwerte werfe, kann ich es nicht fassen. Meine Beschränkung hat sich durch Oskaris Technik nicht um 10 vermindert, sondern um 10 erhöht!!! Ich bin mir 100% sicher, dass das nicht normal ist, das muss ein sehr fieser Bug sein!!! :bang:


    EDIT: Leute,ich vermute, dass ich wahrscheinlich dafür den neuesten Patch installieren muss, aber dann ist auch der Heilungs-Bug nicht mehr da. Gibt es trotzdem eine Lösung, ohne dass der Heilungsbug verschwindet?! :sad:


    Ich danke schonmal für Antworten

    Zitat

    Original von voldemort13
    Also erstmal hast du deine Frage vor 40 min gestellt... wir sitzen nciht hier udn warten auf deine Fragen 8|


    Und dann habe ich dir per mail shcon gesagt, du sollst doch bitte ersteinmal nach antworten suchen. Deine Fragenm sind nämlich Teilwesie schon gestellt worden ^^


    sorry.... aber wie soll ich nach antworten suchen?! vielleicht gibt es keine threads dazu und außerdem kenn ich mich gar nicht gut aus hier.


    aber ok danke an alle leute ^^

    hi leutz
    ich hätt da ein paar fragen:


    1)ich hab das spiel als krieger durchgespielt und konnte im ganzen spiel nur 2 leute in meine gruppe aufnehmen. ich hab aber gehört, dass man 4 leute mitnehmen kann, das sieht man auch unten im spiel bei den freien feldern. aber ich konnte nur 2 mann mitnehmen. ist das ein bug?! wen ja, wo ist der patch?!


    2)wenn man das spiel als magier anfängt, trifft man dann im 6.kapitel in krypta ebene 4 auf so ein gronk den menschenfresser?! wenn ja, wer genau soll das sein?! ich hab das spiel nämlich nur als krieger durchgespielt


    3)ich frage mich, ob man die schwebenden schwerter in einem turm im großen wald besiegen kann. ich hatte nie eine chance gegen sie und frage mich, wozu die überhaupt da sind. wozu sind die da und kann man sie irgendwie vernichten?


    4)im 2.kapitel trifft man sir roth in seinem zimmer im bergrfrieg. genau daneben gibt es noch ein zimmer, die aber bei mir das ganze spiel lang verschlossen war. gibt es ne möglichkeit, das zimmer zu betreten?! und was ist da drin?!


    5)im 4. oder 5, kapitel will olon ein zauberstab eines sha'ahoul traumwandlers haben. ich bin auf die traumwandler gestoßen, jedoch keinen zauberstab gefunden. wo ist dieser zauberstab?!


    6)kann man diesen geist mit ner weißen rüstung in krypta ebene 4 töten?! der bewacht dort so ein saal und meint, dass man verschwinden soll. ist der etwa unsterblich?!


    danke schonmal im voraus