Beiträge von Deathshadow

    Vorsätzliche absichtliche Täuschung! :motz:Du hast mein Leben ruiniert :sad:
    Gott sei Dank kenne ich da einen Anwalt :twisted: . Seelische Grausamkeit...


    Du hast nicht zufällig irgendwelche Beziehungen in die USA?

    Ich hab recht viele Animes auf japanisch mit deutschen Subs. Sind meist auch besser sycronisiert als die komplett deutschen. Ich kuck mal ob eure Vorschläge auch als DVD gibt.

    Sagen wir mal ich suche Animes mit einer gesunden Mischung aus Gewalt und Erotik, für Erwachsene. Könntest du mir da welche empfehlen.


    Bsp: Heavy Metall Fakk 2

    Du musst nur schnell sein ;-). Seit dem Patch ist es für Krieger aber schwieriger, weil die Gegner nach einem eingesteckten Treffer keine Pause mehr machen müssen.
    Das es als Magier und Kundi so einfach ist liegt doch nur an der KI, die euch erst ab einer bestimmten Entfernung wahrnimmt bzw. die nicht mitbekommt wenn links und rechts die Gegner sterben. Bei aller Tarnung nach einem Schuss weiß man wo eine Kundi steckt.

    Meinte ja nur, das Spiel hätte mit dem Tod von Mitras im 4 Kapitel (wobei seine Leibwache auch ohne unsterblichkeit ein harter Brocken wäre, genauso wie Mitras, ich möchte den Char mal sehen der das schafft) das Spiel nicht hätte enden müssen. Selbst im normalen Verlauf bringt erst das Eintreffen der Taberländer die wirkliche Entscheidung.
    Sonst wäre die Belagerung wahrscheinlich noch eine weile weitergegangen.

    Dann übernimmt eben ein andere Shamen seinen Posten. Die Truppen sind ja noch da, und seinen Tod könnte ja verheimlicht werden. Hat man im Film El Cid auch getan, damit die Leute weiterkämpfen und nicht aufgeben (die ham seine Leiche aufs Pferd gebunden).

    Will auch mal Fragen stellen:
    Wäre es möglich die Auflösung zu ändern, um einen größeren Bildschirmausschnitt zu haben (wegen der Fernkampfangriffe)? Ich meine, wenn ich die Gener sehr sind sie schon auf rund 5 Meter ran.
    Kann man das Spiel vielleicht auch unter XP lauffähig kriegen?

    Gnadenlos schon aber eben fies und langweilig, die Gegner sollen ruhig wissen das ich da bin und ihre Waffe zu ziehen. Stellt euch das doc nur mal im Film vor, wenn der Held alle Gegner lautlos und unbemerkt abmurkst, keine Explosionen, kein Alarm keine wild umher rennenden Horden. Wäre doch langweilig.


    Fang jetzt zum 5. mal an, aber dieses mal als Kundi.

    Ist zwar schon älter aber in der Bundeswehr gab ein paar mehr Peinlichkeiten.


    1. Bin ja eigentlich ein Handymuffel und hab das Ding normalerweise nie bei mir aber eines Mogens vor dem Antreten hatte ich einer Freundin eine SMS zum Geburtstag geschickt und es dann in die Brusttasche gesteckt. Mitten in der Stille des Stillgestandens kam dann die Antwort. Ich hatte das Handy auf laute Umgebung gestellt und außerdem vergessen wo ich es hingesteckt hatte. Gott sei Dank hört das piepen nach 1 Minute von alleine auf und wie mein Vorgesetzter sagte:"Pfeiffer, es hat keinen Sinn Sie runterzuputzen, noch tiefer als jetzt können Sie ja nicht mehr sinken!". Ich war zu diesem Zeitpunkt Kellerkaffeekocher im "Sozialraum", tiefer ging`s wirklich nicht mehr.


    2. Auf dem Weg zur Kaserne war ich im Zug und ... sprach mit einer attrkativen jungen Dame. Nach einer halben Stunde klingelte (wieder einmal unerwünscht) mein Handy. Meine Eltern waren dran und sagten mir das ich 1. doch bitte die Tastensperre meines Handies aktivieren sollte und 2. es kein Wunder wäre das ich keine Freundin hätte wenn ich mit Frauen immer so flirten würde wie ich es die letzte halbe Stunde getan habe, sobald ich wieder zurück wäre wurde sie mir mal ein paar Tipps über dem Umgang mit dem anderen Geschlecht geben.


    3. Eine klassische Peinlichkeit: Bei einem Rundgang durch meine gesamte Kaserne mit Besuch in der Kantine hatte ich ein lustiges Schild "Kaputt, zu viele Löcher" auf dem Rücken, das dort ein paar Kameraden unbemerkt befestigt hatten. Mein Ruf war bis dahin zwar nicht mehr zu retten, aber das galt nur innerhalb der Kompanie, danach für die gesamte Kaserne.


    4. Wir bekamen neue Rekruten und zufällig wurde ich als Demonstrationsobjekt für vorschriftsmäßigem Tascheninhalt der Dienskleidung ausgewählt. Ich hatte auch alles dabei plus etwa 3 Kilo Süßigkeiten, die da auch noch reingepaßt haben. Die großen Augen des Majors waren wahrscheinlich pure Gier oder Neid.


    5. Nachdem ich eine LKW-Tür sowie eine Fuchspanzertür abgerissen hatte wurde mir das Anfassen von Fahrzeugtüren verboten. Analog galt das auch für Waffen, nach dem ich ein G3 und ein MG1 auf dem Gewissen hatte.


    Daneben gab es noch viele weitere Kleinigkeiten, sowie Beleidigungen (unbeabsichtigt) von Vorgesetzten, Moralzersetzenden Reden und Geheimnisverrätereien (hab meine Vorgesetztn und die Bundeswehr als unfähig bezeichnet).
    Ich schätze ich bin der einzigste Wehrpflichtige der sich freiwillig gemeldet hat und dem während der Dienstzeit ernsthaft nahegelegt wurde sich zum Wohle des Vaterlandes doch einem der vielen Feinde anzuschließen. :rolleyes:

    Evil Islands ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz nett (kann aber nicht mit Planescape Tornement oder BG2 mithalten :twisted:). Ich mußte es zweimal anfangen um das Aufstiegssystem zu kapieren, viele Schleichmissionen, manchmal etwas schwer, manchmal etwas vorhersehbar aber nicht schlecht. Bestes Feature ist das eigene Herstellen von Waffen sowie das belegen mit Zaubern darauf.


    Mithrandir: Mal angenommen du würdest in der Nähe einer best. Stadt wohnen (nennen wir sie mal zufällig Leverkusen) könntest du vorbeikommen und es dir abholen.