Beiträge von Bounty

    So, ich erzähl ich mal ne Geschichte die mir in der Dritten Klasse passiert ist.


    Zuerst die Vorgeschichte, also ich war zuhause und mir war langweilig. Meine besten Freunde (Zwillinge!) hatten Familien treffen oder so, auf jedenfall war ich alleine mit meiner Schwester zu Hause deshalb musste ich wohl oder übel mit ihr Spielen. :rolleyes: Na ja als zwei Jahre jüngerer Bruder hat man keine andere Wahl außer alles zu machen was die Schwester sag/möchte und so hatte sie mir die Fingernägel bunt lackiert. :O :O


    Am nächsten tag musste ich ja zur schule und ich Dorftrottel hatte es total verpeilt den Nagellack weg zu wischen aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht!!!:heul:


    Dann, in der Pause, lief ich einem Freund hinterher aus welchem Grund auch immer. So, lief ich ihm hinterher, hinterher, hinterher und dann für ein Bruchteil einer Sekunde schaute ich zur seite und wieder gerade aus und lief frontal gegen einen Baum so weit so gut!


    Ich lief natürlich vor schmerz, wie ein schreiendes Schwein am spieß und NARTÜRLICH kam sofort ein Lehrer angerannt und ne fette Trauben Formation bildete sich um mich.
    Ich hielt mir vor schmerz die Hände vors Gesicht :-P!!! ich immer noch am Weinen wohlgemerkt! hörte die Lehrerin plötzlich schmunzeln und dann die anderen Schüler auch, meine zerbeulte fresse interessierte keinen mehr.


    Was glaubt ihr wie schnell ich vom Weinendem Auge zum Lachendem Auge gewechselt bin als ich das verstanden habe, dass sie über die bunten Fingernägel lachten. :O :O :O


    Na ja Hauptsache ich konnte wenigstens mitlachen :crazy:


    Mein erster Post und ich schreibe sofort was mich belasten könnte :D :D Ja Ja ich fang mal wieder gut an!!!