Posts by Ycesuhgo

und der hitpointbalken, und der grüne ladebalken darf auch nich fehlen^^

schätze viele der restlichen features des patches lassen sich über cnvs und poxs exportieren, aber danke erstmal für den tip... *Daumen hoch*
    hätte der dtmain1.exe nie sone große bedeutung zugemessen. weiß irgendwer wie man aus der schlau wird (offsets oder ähnliches), vll lässt sich ja noch das ein oder andere "versteckte" feature aktivieren :happy:

Hi!
    Da lag SoA nun monatelang im Schrank, x-mal durchgespielt und irgendwie auch nicht mehr reizvoll... bis ich dann euren Patch entdeckt hab:schleim:
    Bevor ich noch ins Schwärmen komme lieber gleich die Frage: welche dateien muss ich editieren, um meine Party ein bisschen besser kontrollieren zu können? klar, patch installieren und fertig, aber ich bevorzuge dieses spiel eigentlich auf englisch, sprich in der orignialsprache. aus irgendeinem grund beschränkt sich auch in der englischen version (zumindest in der die ich hab) das partymanagement auf entfernen und aufnehmen :(
    is wahrscheinlich nur ein kleiner befehl, den man da von false auf true umstellen muss oder irgendne zeile die man einfügen muss nur ich fürchte von allein komm ich da nie drauf *shrugs*