Posts by Vortigern

Beeindruckend was du durch deine harte Arbeit geschaft hast. Großes Lob. So wird die SoA Triologie nun doch vollständig.
    Kommt eigentlich der Inselstaat Nisos oder wie auch immer der hieß, vor? Wie wird Avalon denn zur Asche?

Naja, du wirst es wohl kaum verraten, oder? *popcorn*

Mal kucken, wie sich dieses vermutlich letzte Spielebuch zuende spielen wird. Hach, ist doch wirklich eine interessante Rollenspielserie.
    Verzeih mir, dass ich damals abgehauen bin. :whistling: Dein Durchhaltewille die Triologie zu beenden, imponiert mir wirklich!!! :thumbup:

Hübsche Karte, Lothenon.

Ich selber habe Siege of Avalon nie so wirklich durchgespielt, kann daher auch nicht vergleichen welche Karte nun näher
    an den Vorstellungen der Entwickler dran ist, aber soviel ist sicher, keiner wird je so wirklich wissen, wie die ganze Eurale aussieht.

Ich schätze aber, dass deine Karte besser ist, schon aufgrund deines Hintergrundwissens, daher werde ich sie für die Geschichte von Ashes of Avalon nehmen. Danke!
    Kriegst ein Like.

Vielleicht ganz gut so. So bleibt Siege of Avalon immer etwas faszinierend. ^^

Raptor, ich habe dir auf poamigos (28.12.2014) eine zweite Nachricht geschrieben.
    Bitte Lesen.

Dafür gibt es die privaten Nachrichten/Konversationen
    oder Posts auf die Pinnwand des entsprechenden Users.
    Also in Zukunft privates bitte nicht in offiziellen Mod-Threads, Danke.

Caves ist ein kleiner, aber feiner Mod. Bei Pillars of Avalon bin ich ab den Magier nicht weitergekommen.
    Ich habe ihn sein Amulett gebracht, aber dann konnte ich deswegen nicht weiterspielen, weil ich kein Questziel mehr hatte.
    Da ging mir der rote Faden verloren. Außerdem fand ich die Welt zu große und unausgefüllt. Da gab es gerade mal zwei Charaktere
    (Holzfäller und Magier) und sonst nichts. Da fand ich Caves besser durchdacht.

Vielen Dank für den Mini Patch. Ich schaue dann mal nach, ob es das war.
    --------
    Der Patch funktioniert. Ich bin mit Caves durch. Meiner Meinung nach ist Caves der beste Mod
    für SoA, denn er hat einen roten Faden, ist außerdem gut ausbalanciert und durchdacht.

Werde ich machen.

----------
    Ich glaube dass das bei mir jetzt ein Problem mit meinen System für sich ist.
    Ich melde mich wieder, wenn das mit Siege.log klappt.

Sorry, irgendwie klappt das bei mir nicht.
    Bei mir wird keine Datei erstellt.

Auch nicht im appdata Ordner.

Von Abstürzen kann ich letztendlich doch nicht sprechen.
    Das Spiel beendet sich einfach.