Beiträge von Beni

    Habe ich schon öfters gemacht aber es passiert nichts . Sie sagen immer das gleiche . Baron Hartley sagt das diese Feinde vermutlich nur ein Teil einer größeren Truppe ist und bedankt sich für die Hilfe. Holden kann ich sogar noch als Antwort geben wer die Reiter ( Baron Hartley ) ist, obwohl das eig zur vorherigen Mission gehört. Aber sonst nichts wichtiges.


    Soll ich es noch mal neu installieren?


    ---------------------------------------
    Danke, hat sich erledigt ich habs nochmal installiert und jetzt gehts.
    Vielen dank für den Support :)

    Danke für den Hinweis


    Das mit der Neuinstallation hat funktioniert und auch die Wände waren wieder normal, allerdings erst nachdem ich den Schatten und Cache ausgeschaltet habe. Das Problem mt Sir Roth besteht allerdings immer noch.
    Der Page Entrowe sagt nur: "Ah, da kehrt er wieder, abermals den Sieg im Blick. Sir Roth wird erfreut sein". Und Sir Roth kann ich nur sagen das ich Baron Hartley kennengelern habe und ihn gewernt habe worauf Sir Roth mir für die
    Auskunft dankt. Aber es ist keine Rede von einer neuen Aufgabe.


    Falls es dafür eine Lösung gibt würde mich das sehr freuen

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und möchte zuerst einmal sagen das ich begeistert bin das Ihr euch so um dieses Spiel und um dessen weiterführung kümmert. Man muss ja auch sagen das es ein absolut klasse Spiel ist.
    Ich habe aber auch eine Frage:
    Ich habe die Vollversion auf CD und habe zuerst einmal Kapitel 1,2 und 3 installiert. Nachdem ich Kapitel 2 abgeschlossen habe, habe ich Kapitel 4,5 und 6 installiert. Danach hane ich Kapitel 3 gespielt und am Ende habe ich im Journal die Nachricht bekommen dass das 3 Kapitel abgeschlossen ist. Aber weder Sir Roth noch sein Page haben mir die Aufgabe gegeben zu Mudam zu gehen.
    Kann das damit zisammenhängen das ich nicht alle Kapitel gleichzeitig installiert habe sondern zuerst Kapitel 1,2,3 und später 4,5 und 6 ?
    Ich habe mir danach ein Patch (Patch 0.7 glaub ich ) runtergeladen weil ich dachte es sein ein Bug. Aber es hat sich nur alles zum schlechteren Verändert. Jtzt sind alle Wände. In der Burg Schwarz und ich bekomme immer noch keine Aufgabe.
    Jtzt wollte ich die savegames rauskopieren und das Spiel deinstallieren un danm wieder installieren. Allerdings finde ich die savegames nich.
    Kann mir vllt jemand helfen? Weis jemand wo die savegames sind oder kann man einen patch zückgängig machen?


    Danke schon mal imVorraus
    Beni