Posts by josjka

Hallo,

ich habe noch ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe angefangen, AoA zu spielen. Ich glaube, es ist Kapitel 4 :???: . Dort bin ich mit einem Schiff in eine andere Stadt gereist, um meinen Vater zu treffen.

Ich habe inzwischen alle Aufträge erledigt und wollte nach Avalon zurückkehren, aber das funktioniert leider nicht. Ich stecke nun in der Stadt fest. Ich habe bereits mit dem Kapitän gesprochen und ihm alles erzählt, daher müsste ich normalerweise wieder nach Avalon zurückkehren können.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Ja das davor hat hervorragend geklappt. Dankeschön nochmal für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Josef

Hallo,

ich habe noch ein kleines Problem und hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

In Kapitel 5 habe ich bereits die Kleidung und die Ringe gefunden und diese an General Zesol übergeben. Danach kann ich jedoch nicht mehr weiterspielen, da ich keine Aufträge mehr erhalte.

Wenn ich den Pagen anspreche, hat er keinen weiteren Auftrag für mich. Normalerweise sollte er mich an MacPhisto verweisen, aber das passiert leider nicht. Seitdem komme ich im Spiel nicht mehr weiter. :sad:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Josef

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem: :bang: :sad:

In Kapitel 5, nachdem ich das Portal nach Fornax gefunden habe, soll ich zu MacPhisto gehen. Er sagt mir, dass ich das Amulett zur Lösung der Starre des Portals von General Zesol bekomme. Allerdings erscheint bei ihm nicht der entsprechende Dialog, um das Amulett zu erhalten.

Mache ich etwas falsch oder handelt es sich um einen Bug?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Josef

Hallo liebes Team,

ich hätte eine kurze Frage zu den Erweiterungen PoA und AoA.

Wie ist aktuell der Stand der Entwicklung?

Außerdem würde mich interessieren, ob die Erweiterungen später auch über Steam erhältlich sein werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

Viele Grüße Josef

Hallo Rucksacksepp,

ich brauch wieder hilfe. nach diesem Dialog geht's bei mir nicht mehr weiter. es hängt sich auf

kannst du damit was anfangen?

Gruß Josjka

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

hier geht's weiter bei ihm

hallo nochmal.

ich hab da wieder mal ein Problem. Wenn ich zum Hafen will stürzt bei mir das spiel ab. was kann ich da machen?

da ist keine neue Konversation

ich hab alles neu installiert und jetzt geht's.

nur meine speicherstände also die Bilder da drin sind auf dem Kopf

Hallo.

ab Kapitel 2 werden bei mir in der Aufgabenliste keine Aufträge mehr angezeigt.

das Feld wird rot, das ich neuen Auftrag hab, mach ich es auf und da steht nichts drin

Die .ini aus dem C:\Program Files (x86)\Digital Tome\Ashes of Avalon hab ich gelöscht aber immer noch das gleiche

oder gibt's da eine andere ini Datei?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

das Video hat mir geholfen. Bin jetzt im Level 2

Dankeschön für die Hilfe