Beiträge von josjka


    Hallo Rucksacksepp,


    ich brauch wieder hilfe. nach diesem Dialog geht's bei mir nicht mehr weiter. es hängt sich auf

    kannst du damit was anfangen?

    Gruß Josjka


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier geht's weiter bei ihm


    hallo nochmal.


    ich hab da wieder mal ein Problem. Wenn ich zum Hafen will stürzt bei mir das spiel ab. was kann ich da machen?


    da ist keine neue Konversation


    ich hab alles neu installiert und jetzt geht's.

    nur meine speicherstände also die Bilder da drin sind auf dem Kopf

    Hallo.

    ab Kapitel 2 werden bei mir in der Aufgabenliste keine Aufträge mehr angezeigt.

    das Feld wird rot, das ich neuen Auftrag hab, mach ich es auf und da steht nichts drin

    Die .ini aus dem C:\Program Files (x86)\Digital Tome\Ashes of Avalon hab ich gelöscht aber immer noch das gleiche

    oder gibt's da eine andere ini Datei?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Video hat mir geholfen. Bin jetzt im Level 2

    Dankeschön für die Hilfe

    DTMAIN1.EXE

    Copyright ©1999-2000 Digital Tome L.P. Texas USA

    Portions Copyright ©1999-2000 Digital Tome, Inc.

    All Rights Reserved


    in siege.log steht bei mir nur das. ich hab allen Ordnern den Vollzugriff gewährt


    Das ist alles was da drinnen steht

    Hallo.

    Ich hab mir alle Teile von AoA runtergeladen und installiert.
    leider funktioniert es nicht ins 2 Level zu kommen. Da zeigt es an Ende des 1 Kapitels aber ins 2te geht es nicht rein.
    Und laut YouTube müsste ich schon mit dem 2ten Kapitel anfangen.
    vllt ist da was falsch mit der Datei? oder ist bei mir was falsch gelaufen?

    Gruß Josjka


    Hallo nochmal.
    ich wieder ein problem bei PoA.
    nachdem ich den Lich getötet hab, muss ich zur wüsste, aber ich komm da nicht rein.
    es zeigt zwar an das ich da rein kann aber es geht nicht.
    woran kann es liegen?