Beiträge von Neese

    Danke, danke, danke!

    Es hat funkioniert und ich bin wieder fleißig dabei, die Dörfer um die Burg von Ahoul zu befreien.


    Eine kleine Sache noch, bei der bin ich mir nicht sicher, ob Bug oder Feature:

    Ich habe SoA in einem Custom-Pfad installiert. Wenn ich diesen im Installer für die Mods angebe, klemmt er automatisch "Programm files (86)" hinten an den Instalationspfad. Habe anfangs dementsprechend immer eine Fehlermeldung beim Setup erhalten, bis ich es endlich gecheckt habe.


    Mehr Infos/Sreenshot gewünscht? Gerne melden.


    Vielen Dank nochmal, auf gehts in SoA Weekend.

    Moin, moin aus dem Norden,

    nach einiger Zeit habe ich heute wieder Lust auf SoA bekommen und wollte direkt mit dem großen Paket und Kapitel 7 starten.


    Leider ist folgendes passiert:


    Gog Installation - läuft ohne Probleme.

    Ich installiere das Modpaket und das Spiel wird nicht mehr korrekt angezeigt. (Bilder sagen mehr als Worte)

    Ich habe das Modpaket als Admin installiert, in C:/Games/SoA (der korrekte Ordner)


    Mein System:


    Windows 11

    Version 10.0.22621 Build 22621

    Intel Core i7 7700

    Interne Grafik: Intel HD Graphics 630

    32Gb Ram

    2.Graka: Nvidia 1050 Ti


    Habe ich etwas falsch gemacht? Der Pinkbug patch hat leider auch nicht funktioniert.

    Braucht es noch weitere Infos, oder Bilder?


    Für Hinweise bin ich dankbar.


    Genauso wie für all die Arbeit, die hier in dieses Forum und die Modding/Patching Projekte gesteckt wird.

    Vielen, vielen Dank dafür!


    Ich wünsche einen guten Start in die kommende Woche.

    Moin moin,


    nachdem ich letztes Jahr SoA nochmal komplett durchgespielt habe, habe ich jetzt großes Intersse mir die Mods mal zu Gemüte zu führen. =)


    Um das Ganze zu erleichtern will ich mit dem SoA Mod Tool arbeiten.
    Leider ist die Dropbox Datei wegen zu viel Traffic gesperrt und scheint auch sobald nicht wieder freigeschaltet zu werden.


    Hat jemand hier einen funktionierenden Link für mich, oder kann mir das Programm per Mail schicken?


    Das wäre super, vielen Dank!


    LG,
    The annoying Neese ;)