Beiträge von Aenea

    Hallo Zusammen :)
    Super, dass hier noch Leuts sind, die SoA genausko klasse finden wie ich :)
    Habe es vor 2 Tagen auch nochmal hervorgekramt und würds es so gerne nochmal durchzocken, weils das erste RPG war, das ich je gespielt habe.
    Leider treten bei mir auch die Slowdowns , Lags und Zeigerruckler bei den NPC-Dialogtexten auf. Daher habe ich auch schon versucht, die Probleme mit dem Fix von Voldemort zu beheben (für Windows Vista/7/8).
    Den Zip Ordner runtergeladen, Dateien entpackt und in den SoA Hauptordner kopiert - leider klappt es nicht, die Probs bestehen weiterhin (habe das auch zur Sicherheit auch in den entsprechenden Thread nochmal geschrieben)
    Mein Rechner läuft mit Windows 10, die Graka ist eine Nvidia 960. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich sooooo freuen....