Beiträge von Chita

    Normal macht Firefox eig keine Problem, nachdem ich jetzt mehrere andere Browser durch hab bin ich nicht wirklich weiter.
    Wie gesagt entweder 404 / das Ding ist dns blockiert oder wenn ich auf die Seite mit Downloadbuttons komme passiert da nix
    also würd ich das Problem eher bei der Seite vermuten ...

    Immer noch nicht, wieder 404 The requested URL /6GHjCaY2 was not found on this server.
    Wenn ich versuche die Seite normal aufzurufen als nur ge.tt krieg ich ne Meldung vom DNS-Block die ich aber so auch nicht umgehen / als Ausnahmeregel hinzufügen kann.


    Hab grad mal die Adresse kopiert und da ein www reingefummelt jetzt lädt zumindest eine Seite
    die auch anzeigt ich kann die Datei runterladen nach der ich mich sehne :D
    Allerdings hört es da dann auch auf ich kann klicken was ich will = nix tut sich ...

    Hab mir das nochmal angeschaut aber funktionieren wollte es auch nicht :(


    Du müsstest SoA in einen anderen Ordner packen. In Digital Tome ist ein Leerzeichen drin und das mag Chapted nicht. Darum findet er die Dateien nicht. Das Bild schaut normal aus. Er erstellt generell eine Karte mit der allerersten Untergrunddatei. Und das ist eine von den Bridge-Ordner, die allerdings größer sind, als die normale Rectangle-Datei. Aber die Skalierung kennt er nicht bei Maperstellung.


    Das mit dem Leerzeichen war es wohl, ich hab in dem Ordernamen ein "_" eingepackt und die .reg-Datei nochmal geändert und jetzt funktioniert
    es auch mit dem Maps laden.
    Danke für den Tipp Raptor sonst hätte ich vermutlich noch länger suchen können und den Fehler nicht gefunden :)

    Ich krieg ChaptEd nur bedingt zum laufen, "installiert" ist es wie in dem Video die ChaptEdPOX.reg Datei hab ich entsprechend bearbeitet aber
    weiter komme ich nicht.


    Wenn ich das starte und eine Map öffnen will um diese zu bearbeiten krieg ich eine Meldung "file contains unknown textures"
    mit dem Hinweis ins log file zu schauen welches nicht gefunden bzw geöffnet werden kann.
    Also egal welche Map ich öffne es funktioniert nicht / was mir dann angezeigt wird ist das hier


    Ich hab ja wenig Ahnung aber so wie ich das lese scheint es irgendwie daran zu liegen dass ChaptEd die ganzen Objekte nicht findet wo sie sein soll
    das also anders ausgedrückt an der Pfadangabe liegt ?
    Was mich da noch wundert ist die Angabe am Anfang wo aus digita~1/siego~1 geladen wird obwohl das ja wie man zwischenzeitlich merkt bei mir in
    E\Digital Tome\SiegeOfAvalon\ liegt das ganze ...


    Hat jemand mehr Ahnung wo es hakt / wie man das beheben kann ?

    Bei dem allerersten Post und dem Link das funzt auch nicht da kommt dann die Meldung die Adresse kann auf dem Server nicht gefunden werden :(
    Und drauf hab ich mittlerweile alle 6 Kapitel + patch ^^

    Kurze Frage (da ich dazu bisher nix so genaues gefunden hab),
    hab mal versucht über eine LVl Datei an einer Map rumzubasteln um Mikki vorm geschlachtet werden zu bewahren
    (hab an meinen Werten nix rumgebastelt / zu sehr mit Tp nachgeholfen trotzdem fällt das Vieh um bevor ich groß was machen kann)


    Problem dabei ist ich krieg jetzt jedes mal ne Errrormeldung ala acess violation inner bestimmten adresse für die dtmain1.exe und kann das Gebiet (forest 9) nichtmal mehr betreten ._.
    (hab die Werte auch genau so wieder zurrückgesetzt wie sie waren hilft nur auch nix)
    muss ich dabei auf iwas bestimmtes achten damit das funzt / ich das nicht zerschieße ?
    (um fragen vorzubeugen ich hab da wenig ahnung und hab das mal mitm editor hingepfuscht (was z.B. bei Veränderungen in Convos nie das prob war)

    Für die Erweiterung kann ich acuh schnell so tun:
    http://www.file-upload.net/dow…/SoA-Erweiterung.exe.html


    Allerdings fehlt auch hier das Dorfteil mit dem Regbug.
    Kannst dir da die Karte holen:
    Kapitel 5: Absturz bei Map Wechsel


    Mahlzeit erstmal, hab SoA nach Jahren mal wieder ausgekramt (als Bub mal Chapter 1+2 gespielt) und bin grad dabei mich wieder darin zu vertiefen.
    Was die Erweiterung angeht bin ich entweder zu doof aber unter allen hier angegebenen Links ist nix zu finden / verfügbar, bei dem file-upload z.b. steht die Datei
    wurde vom User oder durch eine Abuse Meldung gelöscht :(
    Wäre ein erneutes hochladen oder ein funktionierender Link möglich ?
    Danke im vorraus :)