Na, hoffentlich ist dann irgendwann mal alles in einem Packet drin. Ich finde das dann doch etwas unübersichtlich mittlerweile, wie: was darf ich wann installieren, ohne das vorherige zu beeinflussen.
Beiträge von Toby-the-Great
-
-
Mal ne kurze Nachfrage...
Hat sich was getan?
-
Ja, das müsste mal ein offizielles Update gewesen sein; sicher bin ich mir da aber nicht mehr, das ist schon zu lange her. Dann kann ich ja das ruhig weglassen, um trotzdem voll in den Genuss der Geschichte zu kommen.
-
Es wäre super, wenn das 7. Kapitel in das Modpaket hinzugefügt werden würde. Ich finde es nämlich total umständlich, das 7. Kapitel in den Install-Ordner zu kopieren. Und dann eine erneute Installation mit dem Modpaket zu starten.
Bzw wenn du sagst, dass ich erst Kapitel 7 in den Installations-Ordner kopieren soll, und dann das Modpaket drüber installiere, und dann alles funktioniert, dass Kapitel 7 automatisch nach Kapitel 6 startet und ich die Mods alle separat starten kann, dann müsste das doch dann auch funktionieren oder?
Also ich würde dann so vorgehen:
1. Siege of Avalon Kapitel 1-6 installieren.
2. Update (benötigt?)
3. Patch 0.7 (benötigt?)
4. Erweiterung (benötigt?)
5. Kapitel 7 in den Installations-Ordner kopieren
6. Modpaket installieren
Wäre das dann so in Ordnung?
-
Kann ich dann die anderen Kapitel wie AoA aus dem Modpaket noch spielen, wenn ich Kapitel 7 über 1-6 kopiere?
-
Wird Kapitel 7 denn mal ins Modpaket hinzugefügt? Oder verträgt sich das dann nicht mit dem Modpaket? Bzw. muss ich dann das Modpaket erneut installieren, wenn ich Kapitel 7 gefinished habe?
Ganz schön dämliche Fragen, sorry
-
Wann handelt denn das 7. Kapitel? Spiele ich das am besten direkt nach Kapitel 6 oder nach Ashes of Avalon?
-
Wird SoA jemals zum Abschluss gebracht?
Habe bisher noch nicht gespielt, da ich kein Fan davon bin, etwas zu spielen (oder Serie zu kucken) das/die noch nicht abgeschlossen ist.
-
Da freue ich mich schon riesig darauf. Wird das dann das Finale sein? Also wird es dann danach kein Avalon mehr geben?
-
Alles gut. Einfach sauber deinstalliert. Bzw beim Deinstallieren von SoA Kapitel 1 wird die Install.log nicht gefunden.
-
Hm, jetzt habe ich Kapitel 1 und das Modpaket installiert, jedoch startet es nicht. Es startet erst mit Installation von Kapiteln 1-6.
-
Also reicht das dann so?
1. SoA Ch. 1
2. Modpaket
Sind dann Updates, sowie SoAmigos Patch 0.7 und die Erweiterung enthalten?
-
Ist es dann auch so möglich, in der Reihenfolge zu installieren?
1. SoA
2. DoA
3. Caves
4. PoA
5. RoD
6. AoA
7. Modpaket?
-
Any News?
-
Nach 7 Monaten: Any News??