Beiträge von Streetskater

    ähmmmmmm .......... wenn ich on bin heisst das nich das ich dauherhaft im forum bin :P ......... ausserdem seh ich die pn erst wenn ich guck ob ich welche hab weil ich n popupblocker hab

    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

    hab das hier mal überflogen ...............


    meine wünsche ....... das gameplay sollte nicht wie in der demo von PoA sein sondern eher wie bei SoA .......... da ja in irgend einem anderen Thread genannt ist das es warscheinlich eh nur ein patch für SoA wird , wird das ja auch nicht anders gehn.......


    und das mit den teilen der burg .............. -~Avalon Wurde Wieder Aufgebaut~- :D

    also so wies aussieht hat sich hier noch niemand ausgiebig mit webdesign beschäftigt :P


    Anfänger -> Framesets
    Forteschrittene -> TabellenLayouts
    Profis -> Div Layouts mit Dynamischer PHP Navi usw.....


    Ich hab am anfang auch frames benutzt..... klar, Frames sind einfach zu handhaben , Mann Muss net immer wieder komplette seiten ändern wenn man die navi ändern will.........
    Aber Frames Werdet ihr Spätestens dann nichtmehr benutzen wenn ihr etwas aufwendigere Interface Designs Macht........ , Da kann man dann schon eher auf tabellen umsteigen und die navi mit php includen....... aber Tabellen sind eigentlich nur für tabblearische darstellungen gedacht , also - LANGE ladezeit.
    Die Perfekte lösung für das Erscheinungsbild sind Div Container. aber es ist sehr schwer sie auszurichten und das bei verscheidenen Bildschirmauflösungen....


    .......wollt ich nur ma loswerden ...... ;)



    Sieht ja aber auch n bissl komisch aus wenn man 2 jahre später antwortet *g*

    also ich habs noch 0 mal komplett durchgezockt weil ich das game das letzte ma 2001 alses rauskam gezockt hab und da hab ich mir dann nur kap2 gekauft , das war mir zu teuer ...... hab mir aber jetz die collectors edition bestellt und zocks grad durch :P

    Meine Frage: .....Wie Kann man eigentlich neue NPC's reinmodden....
    Ich will mir nämlich ein Paar NPC's ins spiel stellen die vorher noch nicht da waren , aber die ich ansprechen kann und un mein Team aufnehmen kann ? ........ geht das ?