Posts by ya-seen

    Bezüglich eines Linux ports gab es kein Wort, keine Ahnung ob man mit dem vorhandenen offenen Quellcode was anrichten kann (Glaub nicht dass der Publisher SNEG da was machen will...). Habe Den Steam Release auf wine/proton 6.3.2 getestet, gab nur einen weissen Bildschirm, leider.


    Als Notlösung habe ich eine Vmware Player free Version 16.1 vm eingerichtet mit Windows 10. Glücklicherweise läuft das Spiel dort einwandfrei ohne ruckler, vorausgesetzt du hast genügend RAM (Hab 16 GB) und einen CPU der aus dem Jahre 2013 oder neuer ist.

    Hi Yakut58,

    Super vielen Dank für deine Antwort.


    ich werd's dann ebenfalls via VM testen ^^^^.

    Wäre aber echt toll wenn die Entwickler einen Linux Port herausbringen könnten.

    Oder:

    Falls es aber doch noch jemand geschafft hat, das Spiel via Wine zum laufen zu bringen, würde ich mich auf eine Antwort freuen ^^^^

    Hallo zusammen,

    Ich frage einfach mal direkt:


    Zunächst einmal Danke an die Entwickler, für dieses grandiose Spiel und dieses auf GOG und Steam zu releasen. :wink:


    Jetzt zu meiner Frage:

    Ist evtl. noch eine Linux Version geplant für das neue GoG / Steam Release? ^^^^


    Einige User (ich zähle dazu mit / Siehe GOG Forum Thread „Linux“ )

    hatten bereits versucht die neue Version via Wine / Lutris zum laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg.


    Während des Startvorgangs sehen wir nur einen Black Screen.


    Wäre Supi falls eine Native Linux Version ebenfalls möglich wäre.

    Ich danke euch