Beiträge von Sarbaz23

    German:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    selber geistere ich schon seit Jahren als Gast in diesem Forum herum und habe mich dazu überwunden mich einmal selber zu Registrieren, weil ich einen Bug in der GOG Version gefunden habe. Wer von euch kennt die Quest aus dem zweiten Kapitel die mit dem vergifteten König und dem Pagen Simek zu tun haben? Ich hatte mir vorgenommen die Quest in Kapitel 3 zu erledigen, doch habe Pech gehabt das im dritten Kapitel der Page Simek durch Entrowe ersetzt wurde. Somit geht das Spiel leider nicht mehr für mich weiter. Was kann man da machen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Sarbaz23


    PS: Mein Spielstand liegt als Anhang dabei.


    Englisch:


    Dear Sirs and Madames,


    I myself have been wandering around as a guest in this forum for years and have managed to register myself because I found a bug in the GOG version. Who of you knows the quest from the second chapter that has to do with the poisoned king and the page Simek? I had decided to do the quest in chapter 3, but had bad luck that in the third chapter of the page Simek was replaced by Entrowe. So the game doesn't go on for me anymore. What can you do there?


    With best regards


    Sarbaz23


    PS: My score is attached as an attachment.