Posts by Danghor

Der Reflektor Zauber wäre ganz nice zu haben.

Khaeles Lehrling konnte den ja zaubern.

Gab es den eigentlich irgendwo zu bekommen?

Ich habe den zufällig einmal früher bekommen. (Wird ein bug gewesen sein.)
    Ist hat etwas mager dann wenn Mithras kaum etwas gegen diesen Zauber machen kann. Vielleicht sollte er den einfach umgehen können, oder ein zweiter Zauber der die Reflektion verhindert.

Edit:
    Hab nochmal nen Walkthrough angesehen und man kann Deflekt schon bekommen auf einer Schriftrolle. Diese ist aber gut versteckt.

Was dann aber cool wäre, wäre ein richtiger Bosskampf am Ende. (Mithras oder Kapitel 7)
    Mithras war jeh nachdem wie man aufgestellt ist echt leicht. Kämpfer war noch am schwierigsten. Kundschafter und Magier gingen.
    Man könnte ja so eine Art Bullethell machen mit mehreren Phasen wo er kurz verwundbar ist und dann eine gewisse Kampflänge hat.

Danke es funktioniert super, der Fehler ist weg.

Bisschen Feedback zum Mod:

Klasse war Krieger mit Buffzaubern

Am Anfang wusste ich nicht wo das Dorfzentrum ist, deshalb hab ich halt mehrere Sachen ausprobiert und bin nochmal in den Wald und zurück, dann war es wieder Nacht und als ich wieder in den Keller raus und reinging wurde wieder Tag ob das jetzt einen Einfluss darauf hat ob man ins Dorfzentrum kommt weis ich nicht.

Manchmal war es wie man nach SoA logik erwarten kann schwer den Ort zu finden wo man weitergehen muss:

- Dorfzentrum am Anfang
    - Das eine Dorf wo ich den Screenshot gepostet habe (Bauern finden)

- Den einen Mann von der Frau finden, der von 3 Ahoul-Gegnern verfolgt wird

- Der Weg zurück zum Startdorf ganz unten im Ausbildungslager

In den Militärlagern war zweimal oder sogar dreimal ein Ritter ohne "Ritter"-Namen.

Was ich echt nice fand, das man einen Zauberstab durch looten bekommt. Der ist für jede Klasse interessant. Magische Ausrüstung war schon immer etwas mager verteilt. Der Magier kriegt halt deshalb bis er magische Rüstung kriegt nur schwere Rüstung bei mir.

Die Massenschlachten sind immer was besonderes und hier gibts genügend davon^^.
    Die Schafsounds waren am besten^^.

Die Geschichte ist sehr schön erzählt. Man erkennt wie es überhaupt zu SoA gekommen ist.

Warum wurde der eine General in Kaptiel 4 (SoA) eigentlich ein Verräter?

Hey,

ich hab das Modpack (Steam) installiert und hab den Mod hier angetestet. Er gefällt mir bisher recht gut. Ich habe aber einen Fehler bei dem zweiten Dorf wenn ich dort oben hingehe wo es wahrscheinlich weitergeht. Es stürzt ab und bringt dann diese Fehlermeldung.

Edit: Ich habe probeweise mal was anderes im Modpack gespielt (Dwarfes) und da kam der Fehler leider auch...
    Edit2: Der Fehler kommt wenn man mit X-Ray zum oberen Kartenrand geht.

https://puu.sh/IPGxj/24a4e2f65c.png