Beiträge von Knightmare1988

    Danke für deine schnelle Antwort,

    die Maps sollten wohl schon am richtigen Ort sein. endgame.lvl vom 22.10.22 16:40 hab ich drin. (33 kb).

    Habe jetzt den kompletten Siege Ordner gelöscht, Steam neu installieren und danach die Mod installiert. Bekomme ich keine Anzeige vom Journal mehr, aber das Spiel friert ein, nach dem der König auf die Brücke geritten ist.

    Ich werde nochmal versuchen, von einem etwas früheren Spielstand zu starten. Bisher habe ich kurz Mithras geladen.

    Update: Früherer Spielstand hat leider auch nicht geholfen. Problem tritt mit dem Steam Launcher und der Alt Version auf.

    Sieht ja echt spannend aus. Schön das eines meiner Kindheits-Nostalgie-Spiele noch so viel Leibe erfährt! :love1:

    Ich würde Kapitel 7 gerne testen, aber finde keinen Weg das neue Kapitel zu starten. Nach dem Ende von Kapitel 6 bekomme ich einen leeren Zusammenfassung-Journal Eintrag und beim weiter klicken dann das normale Ende inklusive des Rauswurfes zum Hauptmenü. Wird die Mod anders gestartet? Nutze die Steam Version.


    PC-Specs

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU @ 2.70GHz 2.90 GHz

    NVIDIA Geforce 940MX

    Installierter RAM 16,0 GB

    Edition Windows 10 Pro

    Version 22H2

    Betriebssystembuild 19045.3208

    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0