Posts by TheDescent

Aber wie startet man denn sonst in das 7. Kapitel, wenn nicht mit fließendem Übergang und Inventar aus dem 6. ?

Ich starte über die DTMain. Die Siege.exe wird von Windows blockiert.

Kann ich den Schlüssel per nachtrag in das file schreiben?

Hier mein Spielstand, vor dem Gespräch mit Alain.

Was anderes, generelles Feedback zum 7. Kapitel: Nach dem Einfügen des 7. Kapitels haben sich einige Symbole für die Zaubersprüche geändert, Spiegelbild hat das Symbol von Gedankenkontrolle bekommen, Lähmen hat das Bild von Spiegelbild, Die große Hand ein neues Symbol und Gedankenkontrolle hat das große Hand Symbol, + noch ein paar weitere Änderungen.

Hab probiert den "Spells" Ordner daraufhin von der alten Version wieder eingefügt, hat sich aber nichts geändert.

Servus,

probiere grade das Kapitel 7 aus. Hab die ersten Dörfer bereinigt und soll jetzt durch den Geheimgang in die Burg kommen. Den Schalter finde ich auch im Turm, jedoch öffnet sich die Mauer nicht.

Nach dem Gespräch mit Sir Alain kommt die Aktionsmeldung, dass ich einen Schlüssel erhalten hätte. Nur passiert das nicht. Hab auch schon probiert VOR dem Gespräch das ganze Inventar auszuräumen, um zu sehen, ob wirklich nichts übertragen wird. Mache ich noch irgendwas falsch?

Gruß