Beiträge von Jazhara

    Kommt drauf an, die Händler in Chapter 2 im Innenhof haben teilweise ein paar nette Sachen, aber nichts, was du dir nicht auch durchs Kämpfen holen könntest. Wenn du das Zeugs aber gleich haben willst, brauchste bissi Geld, aber für Quests und so nicht.

    Nein, zumindest hat bisher noch keiner irgendeinen Fluch gefunden. ;)
    Ich zieh die auch immer an und habs schon zig-mal durchgespielt... ich wage also zu behaupten... da is nix nachteiliges ;)

    Hm, ich kann mich mit dem Ende nicht anfreunden^^


    Meiner Meinung nach darf Mithras noch nicht sterben, da von den Macher ja sogar ein dritter Teil vorgesehen war... "Ashes Of Avalon".
    (Man schaue sich den SoA-Trailer an, an der Stelle wo der alte Mann das Buch "Siege of Avalon" aus dem Bücherbord zieht, sieht man noch zwei andere Titel ... Pillars of Avalon und Ashes of Avalon. Irgendwo stands auch nochmal von den Machern in SoA-News... aber die Page is scheinbar offline gegangen)


    Des Weiteren denke ich nicht dass Pillars of Avalon übersetzt die Ruinen von Avalon heißen soll, dazu gibts ja Ashes^^
    Die Säulen sind der Gang zum Ursprung.


    Der Charakter ist unterhalb Avalons wie gesagt in den Höhlen, die Idee mit dem Portal find ich richtig geil^^
    Da kann man prima den Erdstein wieder reinbringen.
    Ich zitiere Phelic...


    Zitat


    Ja, da wird es interessant: interessant und fatal. Wisst Ihr, auf den Pergamentfetzen, die wir besitzen, steht eindeutig, dass der Erdstein den Tempel aus seiner unterirdischen Tiefe wieder an die Erdoberfläche aufsteigen lässt, sobald man ihn in seine ursprüngliche Halterung platziert; und dies würde Avalon natürlich zerstören.


    Weiterhin erzählt er ja, dass der Erdstein mit einem Fluch belegt ist. Der Fluch könnte ja sein, so simpel es klingt, dass Avalon zerstört wird. Erschaffen durch den Erdstein, der den Tempel der Göttin versinken ließ wird Avalon auch wieder durch den Stein zerstört.


    Nachdem also das Portal geschlossen ist, erfährt der Charakter von irgendeiner Person wie Aneana, einem Lurker, oder wie HouseLovingLady vorgeschlagen hat, einem Geist der im Tempel erscheint, dass es ein weiteres Problem gibt. Die Burg Avalon DARF nicht in den Händen der Ahoul und Mithras' Schergen bleiben. Sei es nur um die Höhlenkomplexe und den Tempel zu schützen sowie ihnen den Zutritt zum Astralnexus zu verwehren. Der Char erkundigt sich, ob er rigendwas tun kann, und wird an den Erdstein erinnert, der ja - richtig positioniert - die Macht hat Avalon zu zerstören.
    Der Charakter ist entsetzt darüber, dass Aneana/der Lurkerpriester/der Geist von ihm verlangt, Avalon, mit dem er so viel verbindet zu zerstören, erfährt aber, dass es die einzige Möglichkeit ist, da die Menschen in den sieben Königreichen zu uneins sind um die Burg zurückzuerobern und die Ahoul mit ihrer leicht schwarz angehauchten Magie unter keinen Umständen die avalonischen Portale in die Hände fallen dürfen. Der Char sieht ein, dass der Gegenüber (^^) Recht hat und macht sich auf die Suche nach dem Erdstein.


    Der könnte entweder noch unten in den Höhlen sein, bei Bones oder man hat ihn wieder migenommen und der lag irgendwo in der Burg und ist nun in den Händen der Ahoul. das hieße: einbrechen, erobern und mitnehmen - oder - einschleichen, verstecken, erdstein an sich nehmen :P


    Der Erdstein wird zurück in den Tempel genommen (die Tempel können ja das sein, was man im Lurkertempel schon kennengelernt hat, nur ein bissi intakter und bissi gigantischer) und man berät sich mit geist/lurker/Aneana welches wohl die halterung für den Stein ist, wo er die richtige Wirkung entfaltet.
    Nun ja, die Zeit drängt, und der Geist/Lurker/Aneana (hier bietet es sich wirklich an den Geist zu nehmen) weiß seltsamerweise wo der Stein hingehört. Zaunpfahl: Geist = schöne, große, starke Göttin der Lurker
    Man erinnere sich an Chap 2 den ersten Lurker den man im Tempel trifft ;)


    Stein als in Halterung rein und Avalon wird durch die Kraft die es geschaffen hat dem Erdboden gleichgemacht und der tempel steigt durch den Schlamm auf dem Avalon gebaut war auf. Das wäre das Ende von PoA und der anfang von AoA ;)


    Eigentlich sollten da die Lurker noch ne größere Rolle spielen, die leben ja seit Ewigkeiten in dem Tempel, allerdings weiß ich mit denen noch nix anzufangen


    Alles in allem sollte Pillars Of Avalon auf jeden Fall mystischer werden, wenn wir schon in Höhlen und Tempeln rumkriechen. ^^
    So, nachdem ich diesen Beitrag nun zum dritten Male getippt habe hab ich leider die Hälfte vergessen.... :crazy:
    Egal, kommt wann anders^^



    edit: editiert^^

    Wegrennen ... so schnell es geht^^


    Nein, also du solltest zusehen dass du lydia aus dieser Höhle rauslockst ...denn wenn du reingehst kommt eben der Lich ... das is net sehr vorteilhaft weil der fast unsterblich is... :P


    Gegen Ende haste ja Felious dabei, da musste den doofen Todeskugeln nur ausm Weg gehen... :happy:

    Hm, ich hab mich mal bei den zaubern umgeguggt, aber ich hab da nix gefunden was sich modden ließe .... keine Ahnung!

    Ach du schreck .... nun darf ich noch übersetzen ^^


    Annant = geben? Oo`


    cari = keine ahnung^^


    naid = Dinge ...



    Irschendwie ergibt das für mich nicht gerade allzuviel Sinn .... sofern du Sindarin geschrieben hast ....vom Quenya habsch noch wneiger Peil^^

    Bei mir wars ähnlich wie beim Piro, ich war auch schon im 1. SoAmigos angemeldet bisses auf einmal weg war.
    Irgendwann ...jahrhunderte später hab ich dann irgendein Prob mit SoA gekriecht, hab n Forum gesucht, wo mir einer helfen könnte und oh wunder ... hab SoAmigos wieder gefunden ... ;)


    Das nächste mal wenn ihr son Kram macht sagt ihr vorher bescheid! :tired: