Beiträge von alice

    ja das ist für magier wenn man mit felious quatscht!hab das jetzt mit der großen hand gemacht:-) das problem ist ja das mein spiel einfach selbstständig gespeichert hatund ich wollte nicht wieder von vorne anfangen!

    bitte,bitte wirklich einmal für ganz blöde!!
    Also ich gehe auf downloads und dann auf patch 0.7 und speicher hab ich das soweit richtig??

    das ist ja mein problem!!ich weiß das hört sich seltsam an aber ALLE meine Begleiter sind tot weil mein spiel irgendwie nicht richtig ging die haben nicht gekämpft und als ob das nicht schlimm genug wäre hat es dann auch noch immer von selbst gespeichert und ich hab halt imer wieder versucht ob die anderen begleiter kämpfen oder was machen und jetzt hab ich keinen mehr!!!:-(wie mach ich das denn mit dem bug?

    danke habs jetzt geschafft bin jetzt im 6. könnt ihr mir auch sagen was ich mache wenn ich keinen begleiter mehr hab??wie hol ich dann das kraut ohne das ich den burgbewohnern zum opfer falle??

    wie habt ihr den lich in 5 besiegt ??welche haben geschrieben das wäre mit feuerbällen ganz leicht hab jetzt aber alles ausprobiertund klappt nicht!!!!