Outlook Zugriffsverletzung

  • Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich das Outlook starte kommt die Meldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 035ADBB1 in Modul ktoutlka.dll lesen von Adresse 000000


    Gestern lief alles noch ohne Probs und nun das?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    LG Eowyn

  • Hab das Klicktel jetzt mal deinstalliert. Nun kommt nur noch folgendes: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

  • Hab jetzt mal so ein Reparaturprogramm drüberlaufen lassen. Jetzt ruft es wieder die mails ab. aber nur meine. Ich hatte vorher bei e-mail Ordner meinen und noch zwei andere Ordner stehen. Nun gibts aber nur noch Posteingang.

  • Hallo Eowyn,


    dein Outlook wurde erweitert mit dem Programm "KlickTel". Diese Software ermöglicht es Adressen, E-Mails, Digitale Signaturen usw. aus E-Mails besser und schneller zu verwalten als das ursprüngliche Outlook. "KlickTel" ist dabei nur ein Zusatzprogramm, ähnlich wie die "Google-Toolbar" für einen Browser. Ohne, müsste es theoretisch trotzdem weiter funktionsfähig sein.


    Ich schreibe bewusst "Theoretisch" weil eine Erweiterung bei Windows-Programmen immer eine Änderung des ursprünglichen Programms einschließt.


    Deine E-Mails müsstet du alle wiederbekommen hoffe ich. Entweder du importierst den eigenes Profil von Outlook wieder hinein, wodurch alles wieder so sein müsste wie zuvor, oder, wenn du irgendwann mal ein Backup durchgeführt hast, dann wähle dieses PST (Personal Folder File) aus.
    Klick-Anweisung: File - Import and Export - Import from another program or file - Personal Folder File (PST) - Replace duplicates with items imported.


    Wenn du kein Backup gemacht haben solltest, helfen dir vielleicht Restore-Tools (Datenwiederherstellungssoftware) weiter. Hier wäre das Programm Outlook Express Backup Pro oder Outlook Recovery zu nennen.


    Toi, Toi, Toi ;)


    Andreas


    Eine persönliche Anmerkung von mir:
    Ich wundere mich das du dich auf Outlook verlässt, ist es doch das am wenigstens sicherste E-Mail-Tool am Markt und gleichzeitg das anfälligste.
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, schau dir einmal Lotus Notes an, vielleicht gefällt es dir besser.

    Der Zirkus herrscht - Kulturen gehn zugrunde,
    Die Bestie Mensch schleicht geduckt zu neuem Sprung.
    In der Manege großem Erdenrunde,
    Gebändigt - bis zur nächsten Vorstellung!