Bergfried EG

  • Hi Ich hab mal aus reinem interesse nochmal SoA ausgepackt und dann hier gemerkt, dass hier ein Fan-Patch entstanden ist. Erster Eindruck - Begeisterung. Da ich auch noch ein anderes Spiel spiele, bei dem ein fast identisches Problem mit identischer Lösung besteht (Tipp: dritter Teil einer Reihe die mit G anfangt und auf othic endet ;-)) hat mich das sehr erfreut. Bin zwar erst am anfang des 2.Kapitels aber ich muss sagen, Hut ab. Tolle leistung. Nur eine Neuerung irritiert mich etwas. ohne den Patch sah der bergfried noch so aus: [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hades-te/Avalon/BGEG.jpg]
    aber nun nach der ankunft im Bergfried stell ich fest, dass der Teil der Karte zwischen dem treppenaufgang beim Schlafsaal in der nähe dieser Glücksschlafmütze und Tracy, dem ich ja seinen Ring wieder geben soll, ein Teil der Karte fehlt; also rechts von Tracys Quartier ist eine Wand und kein Gang. Soll das so sein? Und wenn ja, warum?


    Zusätzlich wollte ich nur mal fragen ob ich jetzt von den Sha'ahoul-Kriegern da unten in den Höhlen nun weiterhin erfahrungspunkte bekomme, obwohl ich das sechste Kapitel installiert hab und ob das sechste Kapitel nach wie vor Erfahrungspunkte-frei bleibt, wie es ohne den Patch war.