Truhe bei Felious leer

  • Moin,


    habe vor ein paar Tagen wieder mit SoA angefangen.


    Nun war ich eben auf der Astralebene (angeblich bekommt man von Elarath eine Quest um Felious anzusprechen; hatte ich nicht!) und wollte dann das Amulett(?) von Bones holen.


    Kiste ist aber leer. Da ich hier mit der Suche schon jemand gefunden habe, der ein ähnliches Problem hatte, wollte ich fragen, ob ich jemandem das Savegame schicken kann um es reparieren zu lassen.


    Ich habe den Patch erst seit dem 2. Kapitel installiert, ich denke, daran wirds wohl liegen.


    Noch was weniger schlimmes:
    Kommen eigentlich noch Lehrer? Ich habe mittlerweile gut 450 TP und will sie nicht einfach so verteilen. Von Bones kann ich ja noch ein paar nützliche Zauber bekommen, aber selbst dann habe ich noch ~350 über!


    Danke!

  • Whoops, das scheine ich übersehen zu haben!


    Danke für die Verlinkung, es hat geklappt! Hoffentlich gehts nun ohne Probleme weiter! ;)


    Danke!


    *Glatt vergessen:
    Bekomme ich (normalerweise) von Elarath eine Quest, dass ich Felious aufsuchen soll? In einem Guide steht das so beschrieben, habe aber nichts dergleichen bekommen!
    Genauso dieses "Zauberwort" das Felious angeblich sagt. Ich weiß nichts davon und konnte Bones auch keines sagen um das Zauberbuch(?) zu bekommen.