Hänge im Ritualkeller

  • Also ich hab folgendes Problem:


    Ich bin grad in den Ritualkeller und bin die ?Traumwandler? dort losgeworden.
    Doch immer wenn ich jetzt versuche durch das Portal zurück auf die Astralebene zu gelangen geht das Spiel einfach aus. (die Treppe is zwar da, aber da komm ich nicht rauf)


    Achja, ich hab ach keinen Begleiter oder so dabei.


    PS: Spiele unter Windows 7 (hatte schon 1-2 kleinere Probleme, ging aber bis jetzt eig ganz gut zu spielen....)


    Gruß Hech


    Achja, gibts eig nen Grund, warum ich im Firefox hier nix schreiben kann? (4rer Version)

  • als allererstes: hast du noch einen anderen spielstand an einer früheren stelle? versuch den, ob es an der selben stelle wieder hängen bleibt.. wenn nicht, wunderbar, wenn ja, ist es ein größeres problem.. (würdest du unter XP spielen, würd ich sagen, sicher den save-ordner, installier alle sechs kapitel neu, hau den soa-patch drauf und versuchs noch mal...)
    unter windoof 7 hab ich keine ahnung - du kannst entweder das oben genannte versuchen, oder die suchfunktion bemühen , es gab schon mehrere beiträge zu windoof 7, kann sein, dass du da was findest... :kaffee:


    aber zuerst: anderen spielstand versuchen! :wink:


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    Einmal editiert, zuletzt von Seyonne ()

  • Also ich hab die Typen jetzt schon von mind 2 Spielständen aus vernichtet und es geht immernoch net weiter...


    Werd das mit den Savegames mal probieren, meld mich dann obs geklappt hat...


    Ähm noch ne blöde Frage, wie komm ich eig normal aus dem Keller raus? (Also über die Treppe oder wieder zurück durchs Portal? Steh grad n weng aufm Schlauch...)