Beiträge von voldemort13

    Ich vermute....schon immer? :'D

    Das war eine der ersten Sachen die wir damals bekommen haben, hat nur nie jemand ans Laufen bekommen,

    noch bevor wir dann ne funktionierende Version von Steven Davis bekommen haben. Und dann ist der irgendwann

    anscheinend in Vergessenheit geraten bis ich ihn gerade aufm Webspace wiedergefunden habe. Irgendwann muss

    der also auch mal hier hochgeladen worden sein xD

    There are version differences. The "cheater" (what we called the guy in the cell back than) was a mystery, because he was only there in some versions of the game. Depending where you downloaded/installed the first Chapter from you either had him or you did not.


    The unofficial patch added the possibility to interact with him and a few other things.

    red_chaos

    Red! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! Wie geht es dir? Da wird man ja ganz nostalgisch!


    Ich kann auf deine Fragen nur für mich sprechen. Mir geht es gut, nach all den Jahren beende ich in einem Monat endgültig mein Studium.

    Und die großen Neuigkeiten hier hast du ja per Mail mitbekommen. Weder SoA noch das Forum sind je ganz verschwunden. Eine fleißige neue Generation hat inzwischen zahlreiche Mods erschaffen, die hoffentlich zeitnah auch mit der Steam/GOG Version kompatibel sein werden.

    Es lohnt sich also alle paar Wichen doch einmal hier vorbeizuschauen :)

    Ja, die Nachtwache ist schon lange nicht mehr besucht worden. Es ist auch kaum noch wer übrig geblieben von denen, die hier einst eingekehrt sind. Aber schön dich zu sehen Darkwulf!


    Es gab ja einst 2 Foren. (also, nach den beiden offiziellen Foren von Blackstar in denen das Rollenspiel seinen Anfang hatte), sas alte Amigos mit dem Schwerpunkt auf Support für SoA und das Elysianische Forum das Hades betrieben hat mit dem Schwerpunkt auf dem Rollenspiel. Beide waren damals bei deinboard.de gehostet, die damals ohne Vorwarnung alle Foren gelöscht haben. Und da ich in beiden Foren mehr oder minder aktiv war habe ich dann einen gemeinsamen Nachfolger gegründet der sich bins heute gehalten hat ^^

    Wenn euch in dem ReRelease von SoA auf Steam oder GOG.com Bugs auffallen, dann postet sie bitte in diesen Thread nach folgendem Schema.

    Wenn ihr könnt nach Möglichkeit auf Englisch damit es einfacher für die Entwickler ist die Bugs nachzuvollziehen. Falls eine Log-Datei vorhanden sein sollte bitte als Dateianhang anhängen.


    This thread is to collect bug-reports for the SoA re-release. If you have a log file please upload it too.

    Gewinnspiel

    Das SoAmigos veranstaltet zum Re-Release von Siege of Avalon auf Steam und GOG.com ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es natürlich Key's für Siege of Avalon. Der ein oder andere hat das Spiel zwar sicher noch auf alten zerkratzten CD's herumfliegen oder installiert das erste Kapitel noch immer von der Computerbild-Spiele CD. Hier ist eure Chance SoA eurer digitalen Spielebibliothek hinzuzufügen.


    Preise: 2 x ein Key für die Re-Release Version von Siege of Avalon (1x Steam, 1x GOG.com)


    Teilnahmebedingungen:

    • Ihr seid registriertes Forenmitglied und der Account ist mindestens 30 Tage alt
    • Ihr kommentiert in diesem Thread wer euer Lieblingscharakter aus SoA ist und vor allem auch: warum ihr das so seht. (nur 1 Beitrag pro Person!)
    • Teilnahmeschluss ist der 11.04.2021, 23:59 Uhr. Es zählt Uhrzeit und Datum des Forenbeitrages
    • Unter allen Teilnehmern werden 2 Gewinner ausgelost die zufällig einen Key für Steam oder GOG.com erhalten. Der Key wird an die im Forum hinterlegte Emailadresse versendet.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Allen Teilnehmern viel Glück!

    Die einfachste Lösung hierfür, und generell empfehlenswerte Taktik ist generell eine eigene Partition für Spiele anzulegen. (bspw. D:)
    Spiele die hier installiert werden haben generell keine Rechte-Probleme. Es ist auch einfacher installierte Spiele vom Betriebssystem zu trennen.

    Hallo, willkommen im Forum.


    Aktuell gibt es keinen Vertriebsweg für das Spiel. Es bleibt nur das Spiel gebraucht auf eBay oder Amazon zu erwerben.


    Eine Veröffentlichung auf GOG.com und Steam ist geplant, ein sicheres Datum dafür lässt sich aber aktuell noch nicht nennen.