voldi schwingt die Admin-Keule. Ist lange her, dass ich das gesehen habe. 😆
Posts by Olon
-
-
Möge es deutlich besser werden, als das Aktuelle.
Sagt man das nicht immer?
-
Es hat noch niemand Frohe Weihnachten geschrieben. Sakrileg.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Na das klingt doch mal interessant. Würde mich dazu bringen, das Spiel nach Dekaden mal wieder zu spielen.
-
Da wär ich doch glatt zu spät gekommen. Alles Gute, Hades!
-
Ich meinte damit eher, dass es immer mehr unfreundliche Leute gibt. Das war eher überspitz gemeint. 😉
-
Weil Menschen einfach scheiße sind. Je älter ich werde, desto mehr hasse ich meine Mitmenschen. 🤣
-
Ich würde nicht sagen, Säugetiere im Allgemeinen sind der letzte Dreck. Für Menschen zählt das wohl. 😆
-
Jetzt wirst du aber philosophisch. 😆
-
War in meiner (unserer) Generation nicht anders. 😉
-
Kommt hin. Finde ich aber nicht ganz so schlimm. Das größere Problem ist, dass die Leute da unterschiedliche Schmerzgrenzen haben, ab wann etwas schlimm ist.
Das ist so wahr. Und es passt so ziemlich zu allen Situationen.
-
Frei nach dem Motto "Es muss immer erst was passieren, bevor was passiert".
-
Ne ganze Woche? Nun werd mal nicht gierig. 🤣
-
Naja, der Landkreis Osnabrück ist ja auch nicht meine Heimat. Ich komme ursprünglich aus dem Großraum Braunschweig.
Was sich bei den Feiertagen auch nicht viel tut. 😄
-
Wir Niedersachsen haben die wenigsten Feiertage. Zeit, umzuziehen.
-
Stimmt, so ganz kommt man nie von SoA los. Gibt aber schlimmere Süchte, oder? 🤣
Mittlerweile verstehe ich auch die Generation vor mir, die immer gesagt hat, dass sie die Jugendsprache nicht versteht. Geht mir heutzutage nämlich genauso.
-
@vol
Ich bin ja auch meistens mehr weg , als da.
Hatte nur gerade massiv Sehnsucht nach einer besseren Zeit und damit verbinde ich sehr wenig mehr, als das alte SoA-Forum und die Leute, die noch immer da sind.
Wenn das Internet tatsächlich den Querschnitt der Gesellschaft abbildet, besteht für die Menschheit tatsächlich keine Hoffnung mehr. Irgendwie wünscht man sich, dass die Deppen einfach nur lauter sind...aber kann doch nicht wirklich die Mehrheit der Menschen so drauf sein.
Wir sind uns ähnlicher als ich dachte.
Auch ich sehe für diese Menschheit keine Zukunft...
-
Geht bei mir auch nicht bei allen Beiträgen. Schätzungsweise sind das genau die Beiträge, die schon ein Zitat drin haben. Wäre mir aber nie aufgefallen, da ich immer nur Textpassagen kopiere und diese dann mit Zitatfunktion einfüge und nicht direkt den ganzen Kommentar zitiere.
Edit: Stellt sich heraus: Ja es ist die maximale Zitattiefe, die man einstellen kann. Jetzt sollte es bis 3 gehen.
Jup, funktioniert
-
Hades Diese Fehlermeldung bekomme ich auch - im Chrome für Smartphone.
-
Ich kann keine Beiträge zitieren. Zumindest nicht auf dem Smartphone.
EDIT: geht nicht bei allen Beiträgen.