Beiträge von Elazar

    hm...h?tte da vielleicht ne idee... ;)
    1? hasst du mit dem elfen am anfang von forst 2 gesprochen?! er ist in der nehe vom "?bergang" von forst 5 zu 2!
    2? hast du den quest von dem typ da neben sir roth.. den mit den lageberichten?!
    weiteres kommt mir im moment nicht in sinn... :( viel gl?ck ;)

    hei piro hab auch n kleines problem mit den zaubern...
    hab diverses probiert death spell, push ... na wie schon gesagt diverses aba es will einfach ned gehn! der einzige spruch der(vielleicht)geht is flammenschlag...! :tongue:
    versteh das problem einfach ned...helft mir bitte!!!

    hei ich habs auch probiert mit mehreren items aber es ging nich! und jetzt hab ichs separat probiert mithras stab hab ich jetzt aba es gibt da noch n bestimmtes " UnicornSword " aber das geht jetzt auch nimma...! :P es hat noch andere items die nich gehn... nen tipp? weiss jemand zufällig grad n gutes schwert? bitte melden!!!

    :D also krypta ebene 4 da hat's auch n'geheimgang! hat zwar nich viel wichtiges aber ja... :D
    und dann noch ne frage! Xandar der geist (auch in krypta) was is mit dem is der wichtig? wenn mann n'bissl mit im quatscht kann mann ihn korriegiere mich K?NNTE mann ihn t?ten er is aber unschlagbar!!! ?(

    ENDLICH hab ich SoA zum ersten mal fertig!!!
    hab mithras get?tet und dann war ich draussen vor dem s?dtor also mich hat mann nich gesehen dann kommen ritter und ein k?nig aber was is dann? ich warte dannn einfach ein paar minuten lang aber was is ??? auf der karte zeigt es mich an aber im spiel sehe ich mich nich es steht endgame was muss ich machen ???
    seltsam ?( also dass find ich ja nich grad n'sch?nes end filmchen!!! :D


    ah und Piro da wollt ich dich noch fragen woher hast du all die sch?nen items!?!? ich hab sie nich gefunden! ?( das schwert den stab die robe... :))

    ich entschuldige mich. ich denke das ich dich n' bissel nerve s'nervt mich auch!!! :D;) na hoffentlich geht's jetz auch ma!!! :)) X(

    Die Polizei hält ein Auto an:
    - Polizist: Sie sind ein bisschen zu schnell gefahren!
    - Fahrer: Weiss ich nich hab kein Führerschein!
    - Frau des Fahrer's: Hörn sie ihm nich zu. Der schwafelt immer Quatsch wenn er getrunken hat!
    - Da kommt die Oma ins Spiel: Hab's doch gleich gesagt dass wir mit dem gestohlenen Wagen nich weit kommen!
    - Sohn: Was? Wie? Hab doch nur 200 Gramm mit gebracht!


    :D Na sagt mir wie ihr ihn findet, hab ihn selbst ein bisschen modifiziert!

    ich hab zwar noch recht lang gebraucht war aber nich sehr schwer weil er mir nich viel getan hat und w?rend ich am k?mpfen war is mir das leben wieder hochgegangen is
    w?hr eigentlich fast spannender gewesen mit im tee zutrinken aber dann war er dann pl?tzlich tot. is zwar schon lange her aber kann mich noch gut erinnern als magier einfach die ganze zeit feuerb?lle draufschleudern und das wars ;)

    Icharas hat recht unsere helden(Piro,Linuxsys...un all die anderen) haben bis jetzt ja auch schon fast alles geschafft: von gratis zauber lernen bis zu den patches bis zum endbug... ;)

    eh... bei mir sind drei angekommen bmp, map und sav
    dann wird's wohl die idx sein die fehlt ;)
    @ Icharas wenn du dann zeit hast k?nntest du sie mir dann noch ma schiken?!?

    hei leute
    hab da n' problem...
    Icharas hat mir n' savegame geschikt:
    - hab's in die datei games getan
    - dann hab ich SoA gestartet
    - dann wollte ich das savegame laden (habe bemerkt dases unter LADEN wo normaler weise steht wo mann is und wie mann heisst und mit wem man dort is DORT STAND ABER UEBERHAUPT NICHTS unten drunter war nur ein bild...
    - dan lade ich
    - es l?dt bis fast ans ende (bis unter das "L" von AVALON) und dan geht's ganz schnell zur?ck und das spiel st?rtzt ab!


    h?ttet ihr vielleicht nen tipp was der ausl?ser is und wie ich das problem beheben kann?!?
    BIIITTE HELFT MIR!!! :D;):P :)) w?hr riiiesig gl?cklich =) =)