Beiträge von Mephisto

    Naja aber ich kann das wieder fixen, wäre schließlich nicht das Erste mal :)


    Für mich ist das Thema übrigens gegessen: ich nutz das Manifest der Schatten einfach nicht mehr.


    close wenn möglich oder nötig

    doch ist es, man hat fast keinen Einfluss. Nur die Zusammenstellung der Reihenfolge bleibt einem überlassen. Völlig Glücksache und ich habe kein Glück (zB ich bin schon wieder ein Werwolf (das vierte mal))

    das hat jetzt nicht sehr geholfen, weiß iwer was gegen bestimmt Klassen empfindlich ist? Muss ja nicht ausführlich sein, aber wenigstens ein Anhaltspunkt.


    Und nö ich will keine Anleitung fürs Leben, ich entsinne mich auch nicht jemals danach gefragt zu haben ;)

    ohne jegliche Informationen wie man überhaupt gewinnen kann, ist der Puppenkampf ein Verlustgeschäft und macht überhaupt kein Spaß. Mich frustet es nur. Ein Schwarzmagier gewinnt gegen einen Paladin? Was soll das?

    in der Tat, ich war überrascht, dass der Fluch so plötzlich aufgehört hat. Nun jedenfalls werde ich das Kompendium der Schatten nicht mehr anwenden. Ich bin einfach zu anfällig für den Fluch :)

    Zitat

    Nachdem ihr euch begegnet seid, stürzt sich dunkelelfische Herrin der Schmerzen mit ´%schwarzmagische Sechsschwanzpeitsche auf dich!


    Level: 14
    Anfang der Runde:
    dunkelelfische Herrin der Schmerzen's Trefferpunkte: 230
    Deine Trefferpunkte: 1140


    ´%schwarzmagische Sechsschwanzpeitsche


    Was meint das? ^^

    Ok ist der Kampf überhaupt schaffbar, wenn ja wie? Kann man iwie einwirken und was bringt mir der überhaupt? Die Kombination der Puppen ist mir bisher auch nicht logisch, macht es einen Unterschied welche Klasse man nimmt und wenn ja welchen?

    ich bin mal wieder ein Werwolf, kann ich wirklich nur durch die Quelle normal werden? Ich schwöre: bis ich das hinkriegen sollte wäre ich zwischendurch gewiss nochmal 2-3 mal ein Werwolf geworden. Ist es nicht möglich etwas einzurichten, dass jemanden für vllt 20 Edelsteine wieder normal werden lässt? Ich will kein Werwolf sein -.- Nicht schon wieder.

    Ich hab bisher 15.000 gezahlt, bin aber noch im Minus. Leider wollen meine geplanten Bündnisspartner mich noch schrotten, nun weiß ich nicht wie ich das weg krieg außer eben zu blechen. 30.000 und ich hätte einen Ausgleich. Dann das Selbe nochmal für das letzte Bündniss, also 45.000 und 60.000. Allerdings will ich ganz zum Schluss zum meinem alten Bündisspartner, also 75.000 und 90.000 zahlen. Insgesamt: über 300.000


    Ja eine Herrausforderung, durchaus. Naja ich hoffe ich kriegs hin, ist aufjedenfall leichter als bei einem Kampf NICHT vom Drachen getroffen zu werden. Wie geht das überhaupt? Extra Thema wäre irgendwie blöd dafür ;)

    Bitte bitte, lasst uns das Bestechungsgeld auf einen festen Wert setzen.
    Etwa 30.000, das halte ich für gerecht oder auch 35.000. Dauernd +15.000 zu zahlen ist echt hart.
    Besonders wenn man ein neutrales Verhalten haben möchte, dafür muss man schon 2 mal bestechen, denn der Wert springt beim Ersten mal nicht auf 0. Ich hatte mich erst für die Händler entschieden, aber ich will eben die Erfolge haben. Dafür müsste ich also locker über etwa 100.000 zahlen. Das krieg ich net hin.


    EDIT: Sry für Doppelpost, aber ich will nicht extra ein eigenes Thema aufmachen. zur Not mach ichs aber.

    Mir ist aufgefallen, dass eine Doppelbelegung nicht möglich ist, denn es wird einfach der nächste Buchstabe als Shortcut genommen, der noch frei ist. Kann jedoch sein, dass das diesmal nicht so funktioniert hat ^^