Beiträge von Mr-Threepwood

    Habe den Patch installiert...funzt immer noch net.


    Und da ist nun ein 2. Troll. Und der lebt! Die alte Troll Leiche ist noch da!



    Ich kann mich nie nochmal mit meinem Account im Forum anmelden! Erst wenn ich neues Passwort anfordere und es benutze klappt es!

    Gib mir mal bitte nen Link zu den aktuellsten Patches. Ich bin mir net sicher ob ich die richtigen installiert habe (irgendwelche englischen).


    Der Fehler war aber schon vor der Installation der Patches da.

    Er steht am Ende des Ganges. Ich war mit dem Oger dorthin gerannt.Jedenfalls habe ich noch nicht ein Wort mit Corvus gesprochen (ging ja net).


    K?nnte das m?glicherweise daran liegen,dass ich w?hrend des Kampfes gegen den Oger Corvus ausversehen angeklickt habe? ?(Kam jedenfalls kein Textfenster.


    Ich habe keine anderen Spielst?nde... :sad:


    Und in der Gruppe ist Corvus net.

    Hallo,ich habe ein Problem bei Siege of Avalon.
    Ich bin am Ende von Kapitel 1 und habe nun diesen Oger get?tet.Neben dessen Leiche steht Corvus,aber ich kann ihn nicht ansprechen.Wenn ich mit den Mauszeiger auf Corvus gehe ist dieser gr?n umrandet,aber wenn ich die Maustaste klicke passiert nichts.


    Andre Leute kann ich ansprechen.Ich habe gespeichert aber wenn ich das Spiel neustarte und den Spielsstand neu lade,funktioniert es immer noch nicht.


    Kann mir wer helfen? Will weiterzocken :sad:



    Ich habe auch schon die neusten Patches installiert.(Glaube zumindest das das die aktuellsten sind.)