Beiträge von Diego86

    Also ich habe den Leitfaden ausprobiert und bei Windows eingestellt das KEIN Neustart durchgeführt werden soll, sondern der BlueScreen angezeigt werden soll. Trotzdem startet der PC neu und es scheint das kein BlueScreen angezeigt wird. Ich werde jetzt mal einen aktuelleren Grafiktreiber probieren.

    Hey hallo liebes Forum,


    ich benötige technische Hilfe. Ein PC (Intel Core i3 550, 4 GB Ram, Gigabyte Hauptplatine, Geforce GTS 450 Grafikkarte, eine Windows XP Partition, eine Windows 7 Partition) startet unter Windows 7 neu ebenso wenn bestimmte SPiele gestartet werden ( NFS Most Wanted, SWAT4). Unter Windows XP sowie wenn folgende SPiele gestartet werden (C6C Generäls, Stronghold 2) dann funktioniert der PC. Ich habe bis jetzt keine Fehlerquelle entdecken können. Weiß jemand einen Hinweis was die mysteriösen Neustarts auslösen könnte?

    Ich habe ein Problem an meinem PC. Nach dem CPU Wechsel Intel Core i5 auf Intel Core i7 4790k startet der PC nicht mehr. Sobald ich am Netzschalter drücke versucht der Rechner für eine Sekunde lang zu starten, ich sehe wie sich der Netzteillüfter kurz bewegt und der CPU Lüfter starten will. Auch die Laufwerke starten. Aber nach einer Sekunde ist Schluss und der PC schaltet sich selbst wieder aus. Nach 3 weiteren Sekunden passiert dasselbe und dann wieder und wieder bis ich das Netzteil ausschalte. Ansonsten ist neben dem i7 4790k eine GTX 1050Ti verbaut mit 8 GB Ram und eine SATA 2 Festplatte. Könnte es daran liegen das das Netzteil von 450 Watt nicht ausreicht um den PC mit neuer CPU zu betreiben?

    Ich weiß da nen bisschen mehr. Es gab nen Treffen zwischen Steven Davis und van Collins in dme es um ein neurelease auf digitaler Ebene ging.
    Aber davon hörte man danach ja nie wieder etwas, ich denke das Thema ist Geschichte.


    Naja nur weil man nichts mehr davon hört heisst ja nicht das deswegen keine Planungen, Arbeiten oder Gespräche darüber stattfinden. Es ist ja auch nicht so ohne weiteres möglich Finanzen, Prgrammierungsequipment und Programmierer/Designer zusammenzustellen ganz zu scheigen von Lizenzen für Story, Musik, Grafikengines etc.