Posts by DarkDemon

    Ggf. kommen wir gerade der Sache näher.

    Mit deinem Steam Release Build lief es,

    anbei mal die Einstellungen:


    log:

    Dasselbe gilt für den Ohne CustomDraw

    (Log ist gleich habs via notepad++ verglichen wegen dem 10k Zeichen Limit hier)


    Ich habe nur die .exe ersetzt. Im 1.05 Patch hier im Forum sind ja noch ein paar mehr Dateien dabei die z.t. Die Ressourcen ersetzen (Die habe ich nicht mit ersetzt)



    EDIT:


    Hab mal nach und nach mal die Ressourcen nachgezogen.

    Sobald ich die Siege.exe oder die .ini Dateien (Mit denen aus dem Patch im Forum) ersetze knallt es.

    Mit der 1.04 exe von dir geht es, das Spiel startet problemlos.


    die DDRawCompact-Siege meldet folgendes:

    Ok jetzt wird es spannend; ich habe das ganze spiel komplett deinstalliert (nachträglich alle Ordner platt gemacht).


    Gestartet mit 1.03.1:

    • Spiel geht (hurra!)

    den 1.04 & 1.05 dahinter installiert:

    • Spiel geht nicht, gleiches Problem wie oben....

    Ok komme zu folgenden Ergebnissen:


    Nur Daten hinzugefügt

    • Keine Änderung (gleiche Fehlermeldung und Spiel hängt im Blackscreen fest)

    CustomDDRaw (Standard) aktiviert

    • Keine Fehlermeldung
    • Log:

    CustomDDraw (Win7)

    • Gleiche Fehlermelduing wie anfangs
    • Log:

    CustomDDraw (WInWine)

    • Zuerst gleiche Fehlermeldung
    • Spiel kommt ein wenig weiter schmiert aber dann hart ab (crash to destkop)
    • Log:

    Sry für mehrfachpost (10k limit im post ist selsbt für so manchen spoiler zu viel ;) )

    CustomDDraw (None)

    • Gleiche Fehlermeldung wie am Anfgang
    • Spoiler


    So bei deiner exe knallt bei mir die d3d11.dll:



    anbei wieder die Siege.log:


    Danke für die schnelle Antwort!

    Leider klappt es auch damit nicht...


    Ich pack mal meinen Log in den Spoiler:


    Da das Spiel ja auf Delphi beruht: madExcept oder smartinspect ist nicht zufälligerweise mit im Build compiliert oder ? ;)

    Hallo zusammen,

    ich dachte mir nach einiger Zeit dass ich mir mal die Siege of Avalon Anthology Version auf Steam ansehe.


    Leider startet das Spiel nicht, nach dem Intro Video bleibt der Bildschirm schwarz. Ändern der aktuellen der Skalierung (Original, HD, FullHD, Fullscreen Ja/Nein) brachte leider auch nix.

    Ich nutze 2 Bildschirme mit 144 HZ.

    AMD radeon rx 590

    AMD Ryzen 5 5600X 3.7 GHz

    Windows 10 Pro

    Spielversion ist 1.05.


    Ich konnte leider bisher keine Lösung zu dem Problem finden... euch hierzu was bekannt?

    PC:
    Toonstruck (und ja wir warten immer noch auf den 2ten teil, der nie auftauchen wird :bang:)
    Orionburger
    Baphomets Fluch 1+2 (3+ is nich soo alt und einfach nur schlecht ^^)
    Commander Keen 4
    Der Clou 2
    Sid Meiers: colonization
    Sid Meiers: Pirates ! (beides die DOS dinger ^^)



    PSX:
    Final Fantasy 7
    Tomb Raider 1-3 (ab 4 ist 2000 ^^)
    Crash Bandicoot 1-3 + CTR
    Spyro 1+2
    Grandia

    Hi ich hab totale Probleme mit dem what you see is what you get editor hier im Forum.
    Manchmal ladet der überhaupt nicht und die ganze seite Hängt sich auf!


    Wisst ihr vll. Lösungen zum Problem?


    Es ist echt zum Verzweifeln :sad:


    Ich hab neuste Version Java, Windows Vista home Premium 32 bit und ich benutze Google Chrome als Internet Browser.

    Quote

    Bäääh, Naruto auf Deutsch, da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch.


    Das denke ich nur wenn ich die krass überzenzierte fassung von RTL 2 sehe ^^


    :motz: Aber echt RTL 2 Was soll dass ? :motz:

    :motz: Da Schneidet ihr wirklich ganze Szenen raus!:motz:

    :motz: Also Echt! schämt euch !:motz:

    In der Download Sektion gibt es den inoffiziellen Soundtrack, soweit ich weiß, ist da jedes Lied aus dem Spiel drinnen.

    Ich fand Kapitel 5 am besten aber nicht nur weil ich Magier war ^^.
    Ich fand die verschiedenen Welten einfach klasse, wobei man vll. mehr Welten hätte man machen können (vll. ne modding Idee?).


    Ich fand das 2 Kapitel am schlechtesten, aber ich kann das im Prinzip nicht bewerten, da ich nur im 1+2 Kapitel die sachen der Ahoul gesammelt und Verkauft habe und am ende des 2 Kapitels nicht mehr.


    Das Lange Sammeln, Verkaufen und wieder zurücklatschen machte für mich das 2 Kapitel einfach nur zur Hölle :bang: . Hätte ich das nicht gemacht fänd ich das 2.Kapitel bestimmt nicht so beschissen ^^.