Ja, wie sind faszinierender Weise nicht totzukriegen
Nur hin und wieder muss man mal den Staub wischen.
Ja, wie sind faszinierender Weise nicht totzukriegen
Nur hin und wieder muss man mal den Staub wischen.
Nicht vor 12.
Vier.
SpongeBob geht einfach immer.
Hiermit distanziere ich mich von allen Aussagen, inklusive meine
Der Herr leidet also unter Distanzeritis...
Kann er nicht woanders doof sein?
Immerhin sind es Gespräche. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber Kommunikation ist erkennbar.
So einen etwa?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hahaha, das ist ja ne Giraffe!
Und jetzt liegt schon ne dicke Staubschicht drauf. Sowas aber auch.
Die Freundin meines Bruders arbeitet in ner Kita im Erftstadt, die ist zum Glück verschont geblieben und rechtzeitig evakuiert worden.
Seitdem helfen die beiden wo sie können. Schon heftig was da los ist.
Und mitten in dem Chaos heißt es dann, dass gleich die Politiker kommen und man doch mal bitte aufräumen solle für ne Fotoaktion...
Besonders gut hat sich Laschet ja schon gezeigt, indem er hinter dem Bundespräsidenten dumm rum lacht während dieser nen ernstes Interview gibt.
Da bekommt man richtig Lust diese Partei im September zu wählen.
Immerhin braucht man da für gewöhnlich noch nicht die Dritten
Eieiei. Ich trete dieses Jahr noch dem 30er Club bei. Da ist zwar der Rollator schon vorprogrammiert aber zu euch ollen Kamellen hab ich ja noch einiges an zeitlichen Abstand.
Ich glaube auch kaum, dass ihm ein Bart stehen würde, von daher bitte keine Bartwuchsmittel versorgen!!!!! OK, ich gebe ehrlich zu…ich mag keine Bartträger. *g*
Direkt verhaften!
Vielleicht sollte er die mal schrubben, damit er ein Gefühl dafür bekommt, was noch offen ist und was nicht.
EDIT: Habs grad gesehen, die Taverne hat den richtigen Link. Nur die Nachtwache könnte raus.
Das war ja alles was ich wollte und was vol schon erledigt hatte Alter Gauner!
Sieht gut aus.
Oh auch nicht übel. Kaltes klares Wasser lohnt aber auch immer.
Nen frisch gezapftes, kühles Blondes wäre aber auch mal wieder was. Zuletzt in der Kneipe immer nur Dunkelbier getrunken, weil die das selbst brauen.
Uh Met. Muss ich auch mal wieder trinken. Guter Stoff.
Und schon staubts hier wieder!
*Mit dem Laubggebläse durchpust*
Nimm das!
Without the flickering and with the option to toggle between map modes really like this!
I second that.
voldemort13 du solltest öfter Newsletter raushauen! 😆
Du willst ja nur keinen Staub wischen! Lümmel!
Dazu wäre ich viel zu faul