Posts by Rucksacksepp

Nein habe ich nicht, weil dann der Aufwand zum Aktuellhalten der Patches und Mods verdoppelt wird. Die Frage ist: Wieso oder wann sollte Google Drive seinen Dienst einstellen? Bevor das passiert, gehen eher die anderen Server down. Ich selbst hätte keinen Grund die Sachen von meinem Konto zu löschen. Ich brauchs ja fast ausschließlich nur dafür. Also sollte der Fall eintreten, dass ich mene Arbeit einstelle, bleiben die Sachen ja weiterhin verfügbar, außer Google kündigt mein Konto.

Hi, ich bin zwar nicht Eustace und kann dir den Umhang auch nicht liefern, aber ich kann dir evtl den Grund nennen, warum der nicht dabei ist.

Umhänge sind etwas aufwändiger zu machen, weil sie ein Front- und ein Backlayer benötigen, je nachdem in welche Richtung der Charakter schaut. Folgende Vermutung: Das ist ihm dann auch aufgefallen und der Aufwand war es dann nicht wert, um diesen dann ins Endprodukt der Mod rein packen zu können.

Preis ist notiert.

Naja, dafür dauerts halt macnhmal, weil man länger nicht weiter macht. Oder aber, es ist nur sehr wenig und sammelt sich über die Monate erst an, sodass es sich dann erst rentiert. Es fehlt ja eh noch ein Event, welches ich dieses Jahr nicht mehr rechtzeitig fertig gekriegt habe, da es im Mai stattfinden soll.

Ferner ist zumindest noch ein neues größeres Projekt in Planung.

Wenn der Stärkebedarf nicht ganz erfüllt ist, ist das tatsächlich gar nicht so ein Malus, wie man annimmt. Werde jedoch den Stab der Macht etwas anpassen.

Der Kampfstab wird so blieben. Eigentlich sollte der Kampfstab vom Schattenkrieger lootbar sein. Es gibt nur ein Problem mit Items, die zu groß sind. Das Lootinventar der Gegner ist 2 Kästchen niedriger als das eigene. Bei dieser Höhe passt der Kampfstab nicht hinein und wird automatisch auf die näöchste Seite verschoben. Dadurch passierts, dass dieser Charakter +1000 Seiten Inventar hat. Looten kann man solche Sachen über den "Alles" Knopf, sofern man selbst noch Platz im Inventar hat.

Das hier müsste das zusammengefasste Forum aus dem Ely und dem Amigos Forum sein, welche nach den offiziellen Foren kamen.

Zusammenfassug hier:

So meine Damen und Herren,

es ist soweit. Kapitel 8 und 9 sind fertig und man kann sich ab jetzt das neue Modpaket in der Downloadsektion (Filebase) herunterladen.

Es ist aber anzuraten, ein neues Spiel für Ashes of Avalon zu starten, da sonst die ein oder andere Gesprächsoption in Kapitel 8 und 9 nicht verfügbar ist. Dennoch könnte man das Spiel auch mit einem vorhandenen Spielstand aus Kapitel 7 weiterspielen.

Danke schön.

Auf die potenzielle Frage, woher die Tiergeräusche kommen, werde ich mal nicht antworten. :rolleyes2:

Der zweite Wald ist tatsächlich nur zur Verwirrung da. Und halt für den Ring, der die Werte ein bisschen verbessert.

Allerdings sollte mittlerweile ein Abenteuereintrag erscheinen, wenn man den Wald 1 im südlichen Eck abläuft, der soetwas besagt wie: Hier sind spuren. Ich sollte mich mal mehr im Dickicht umsehen.

Was die beiden Trophäen angeht:

Schätze mal eher, dass man dann keine Lust mehr hat weiterzumachen, wenn man das Zeug verliert. Andererseits kann auch folgendes der Grund sein:

Van Collins und Allen haben sich irgendwann mal zerstritten. Vielleicht hat er dann nicht mehr die Erlaubnis gehabt mit den Assets weiterzuarbeiten.

Servus zusammen,

diesen Samstag gibts von mir ab 20 Uhr eine Stream zu Siege of Avalon. Genauer geagt werde ich die Eventaufgaben (vier Stück an der Zahl) spielen.

External Content www.twitch.tv
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Eigentlich ist Curly nicht gerade der resistenteste Charakter.

Aber das Zwischenparken ist eigentlich die Hauptstrategie. Am sichersten ist es einen Keller zu suchen und ihn dort abstellen. Jedes Dorf (nicht jede Karte eines Dorfes) hat mindestens ein Haus mit einem Keller.

Servus,

Bei dem schwarzen Bildschirm, hätte mich die Siege.log interessiert. Da du aber bereits weiter Versuche gestartet hast, bringt das nix mehr.

Pelnor hat noch einen südlichen Teil. Du musst immer das gesamte Dorf säubern, wozu es fast immer mindestens 2 Teile gibt.

Ferner muss Bruder Curly entweder tot oder in deiner Gruppe sein, damit du dann wechseln kannst. Achtung: Wenn er bis nach Lichtheim überlebt, bekommt man noch 10 Traininsgpunkte oder so geschenkt.

N'abend zusammen.

Leider habe ich in meinem Fortschrittsbericht die Übersetzung vergessen. Also da raucht einem der Kopf. ca 150 Konversationen sind zu übersetzen...

Übersetzung...................70%

Hi,

Für Kapitel 5 habe ich mit dem Patch etwas verändert, da man Kapitel 6 starten konnte bevor man eine letzte Sache in Kapitel 5 erledigt hat.

Im Grunde war der Weg: Mit Herzglas zu Elaratz, dann zu Pell. Zu Elarath wieder, zu Felious und dann zurück zu Elarath, oder so. Und dieses zweite musste man nicht machne, was aber zur Folge hatte, dass man das "Ende von Kapitel 5 Achievement" auf Steam/GoG nicht bekommt.

Erst nachdem das alles erledigt ist, gehts bei Entrow weiter zu Kapitel 6.

Was die Abenteuereinträge angeht, so weiß ichs nicht genau. Von welchen Leuten sollen die Abenteuereinträge gekommen sein?