Beiträge von Howard

    Ich bin im 5. KApitel, habe mit Bones geredet und will den Reif aus der Kiste im Keller des Bergfriedes holen...Soweit , aber die Kiste ist leer! Ich habe nicht vorher den Inhalt entfernt und es muss diese Kiste sein, die gemeint ist! Was kann man da machen? ich schreibe es hier rein, weil ich glaube, dass es ein Fehler ist!?

    Ich hab den (als Magier) ganz früh schon gefunden, im Dorf 5/6 (nicht ganz sicher) in einem Zelt...in Mithras die Kiste konnte ich auch nicht öffnen!

    Ich war schon beim Rammbock, die anderen werde ich dann nochmal angucken...mit den Clan-Führern, da hab ich auch einen getötet, leider bin ich danach dem Rest des Lagers zum Opfer gefallen...auch eine Elitewache hab ich schonmal, aber danach nie wieder!? Außerdem kann ich die Waffenkiste im Zelt des Ahoul-Heerführers nicht öffnen!?

    Den habe ich eben bekommen, aber das Problem sind die ganzen anderen, sowie diese Elitekrieger, Clan-Führer und sowas...
    Ich komm ja ganz gut zurecht da, aber ich weiß nicht genau, was mit dem Kundschaftsgebieten SüdWest, Süd und Ost gemeint ist!?
    Wenn ich zu Muddan gehe, dann heißt es immer, ich hätte nur einige bisher erkundet!

    Kann man die Clan-Anführer, den General und den Ahuptkriegsherrn nicht töten? Ich haben beim flüchtigem General alle anderen beseitigt, aber ihn selber nicht, so auch bei zwei Clan-Anführern. Vllt. ist es ja gar nicht vorgesehen, aber komisch schon, oder? Außerdem war ich auch jetzt schon in jedem Winkel dieses blöden Dorfes, aber ich habe trotzdem noch nicht alle Aufgaben als erledigt angezeigt, man soll ja kundschaften, was steckt da noch alles hinter?

    Also die Höhle der Echsenmenschen ist im Wald und zwar Abschnitt 7, in der linken oberen Ecke...der Rindist bei einem der Generäle des Gegners im Dorf 5( nicht ganz sicher), bei dem HAus wo auch die Kiste von Olon war...glaub ich!

    Am besten gehst du in deine Kammer und speicherst dort, dann installierst du das Kapitel2 neu und versuchst dann in die Halle zu gehen.
    Ich hatte das Problem auch mal, bei mir ging es so zu beheben....versuchs halt!

    Ich hab meiner MEinung nach alles im 3. KApitel gemacht, zumindestens kommen ich nicht auf das, was mir eventuell fehlt. Vllt. kann man mir mal helfen, ich habe den Turm der Schwerter gemacht, den Boten, das Einhorn, die Rüstung, die LAgeberichte,...was könnet noch wichtiges fehlen, oder ist das bloß ein Spiel-Fehler?