Sollte der Stab dann nicht im zweiten Tab auftauchen? Der wurde jedoch nicht kreiert.
Ok, bin soeben in Kapitel 6 angekommen (Mache wohle einen Speedrun :P) und mir sind mehrere Dinge aufgefallen:
Kapitel 3:
1.Ich 2 Lagebericht Schriftrollen von Lord Harold bekommen. Vielleicht mein inventar voll war?
2. Wenn der Endkampf im Kapitel 3 triggered, passiert auch irgendwas mit der Verstohlenheit, so als würde sie nicht funktionieren. Werde sofort von Magiern gelähmt und von den Bogenschützen gekillt. Musste das mehrere Mal probieren um überhaupt eine Chance zu haben. Einmal habe ich probiert, die Karte zu wechseln, was zwar mit dem Resetten der Verstohlenheit funktioniert hat, aber nachdem ich alle Gegener getötet hatte, tut Lord Bayron so als wäre nichts passiert. Hab dann das spiel geladen und bin hat so lange rumgelaufen, bis alle den Adeligen kloppen und ich sie einen nach dem anderen töten kann. Beides fand ich nicht so prickelnd.
Kapitel 4:
3. Der Falsche Clan Anführer droppt weiterhin keinen Zauberstab und der Kopfschmuck hat auch keine Werte. Dachte das wurde schon implementiert, oder ist das noch auf der To-Do-Liste?
Kapitel 5:
4. Einer der Magier vor Elaraths Turm hat "Handschuhe der Koordinanten" im Inventar, wenn man ihn tötet. Wieso hat er auch normale schwarze Handschuhe?
5. Ignorieren diese komischen Eis-Monster in der Höhle die Verstohlenheit des Spielers? War ein wenig mühsam die Tot zu kriegen.
6. Die Traumwandler beim Endkampf ignorieren wohl auch die Verstohlenheit des Spielers. Ist das so geplant? Sehr schwerer kampf.
7. Man wird hier regelrecht mit Zauberstäben beworfen. Wenn man 2 statt 5 bekommt, wäre das meiner Meinung nach genug. 
8. Im Haus vom Eventmagier wächst Gas!
9. Beim Abschluss von Kapitel 5 hatte ich weiterhin die Aufgaben mit den Lurkern und den Gegnerischen Einfluss auf die Astralebene offen
...so, ich glaub das wars fürs Erste. 
LG,
Strange