Beiträge von Tiberius

    so da ich mich hier kräftig über euch amüsiert habe dürft ihr über mich lachen


    Ich war glücklich, prüfung rum und unsere Klasse gings in die Disko. Ich habe erst 5 Bier getrunken und dann habe ich mit meinen russischen Klassenkameraden Vodka exxen gemacht, die haben mich so übel unter den tisch getrunken, ich glaube ich habe eine halbe Flasche gelerrt und dann ging ich ab, habe einen Joint geraucht, bin dann auf die tanzfläche und habe getanzt wie noch nie zuvor, die leute standen im Kreis und haben mir zugesehen und die scheinwerfer waren kurzzeitig auf mich gerichte. Peinlich. Es hatte aber auch ein gutes.
    Ich habe all meine Schüchternheit abgelegt und habe mit meiner Traumfrau(Julia) enges tanzten gemacht und errinerte mich nicht daran weil ich total besoffen und bekifft war!
    An das engtanzen errinerte ich mich wegen einem Filmiriss nicht mehr, schade, das wäre die Prügel wert gewesen


    In der Schule ging Julias Freund auf mich zu und polierte mir vollekanne die fresse und ich wusste nicht für was ? bis meine freunde mir das Video zeigten das sie von mir gedreht hatten, das war voll peinlich :(

    1.Ich schreibe aus Spaß und Leidenschaft, scheine es im Blut zu haben(bis auf die Rechtschreibung :)
    2. Ich schreibe zweierlei. Einmal schreibe ich eine große Fantatsy Geschichte die bis jetzt 200 Seiten hat und für Jugendliche ist.
    dann schreibe ich noch Kurzgeschichten in form von Glaubensgeschichten.
    3) hoffe mal zu veröffentlichen :)
    4) kurzgeschichten und ein Roman
    bis jetzt habe ich 7 Kurzgeschichten, wie die letzte Stunde des Alan Backers oder Türkenfreund!!!
    5. Ich habe mehrere und es wurde schon mit begeisterung gelesen, nur meine rechtschreibfehler die sind übel :)
    Laut meinung von meinen Freunden gehen meine Geschichten ans Herz und regen zum Nachdenken an und einer meiner Freunde hat so sogar zum glauben gefunden

    Zitat von eoc:
    Noch was Tiberius: Miranda z.B. bietet gerade für Umsteiger von icq vorkonfigurierte Pakete an, die dem Programm icq sehr ähnlich sehen, aber noch viel mehr können.



    Ich bin doch ein gewohnheitstier, bin zu faul um jetzt noch umzusteigen :)

    wieso das denn nicht ?
    das z.b Adolf Hitler 1933 an die Macht kam, das hast du auf jeden fall in der schule gehabt. Ich denke 10 Fragen war Schulwissen, der rest allgemeinbildung


    Thema gespalten, der Rest is im Philosophieteil wiederzufinden
    Hades

    was mich teilweise echt genervt hat, war das finden von irgentwelchen sachen oder das man quest sklavisch, schritt für schritt lösen musste und das es beinahe keine Handlungsfreiheit gibt
    Aber die positiven Seiten überwiegen klar

    ich konnte in dem Film heulen


    Der Krieg ging laut film 2 Tage, während er in echt 10 Jahre ging
    Aganemmon wurde von seiner Frau in der Badwanne erschlagen nicht von Hectro
    Auch Menelaos überlebte
    Diomedes kommt nicht vor
    Die Götter greifen nicht ein, z.b Apoll soll laut Saga dem Paris(im Film vovn der schwuchtel orlando blum gespielt) die Hand geführt haben das er Achilees töten konnte, bevor die Griechen die Stadt stürmten
    und so könnte ich noch endlos weiter machen

    es gibt viele interesannte Sagen
    Am besten gefällt mir die Odysee und die sage von Castor und Pollux!


    Zum bsp der Film Troja hielt sich fast gar nicht an die Saga

    Zitat

    Original von Olon
    Tiberius, der wäre dann 5 Tage alt -.- *würg*


    Tiberius probiert den Kuchen trotzdem und stellt fest das er doch ganz lecker ist. Vielleicht liegt es daran das er in der landjugend ist und daher einen unempfindlichen Magen hat


    Er reicht Olon grinzend ein Stück Kuchen

    Alles gute zum Geburtstag:schenk:
    wir haben zwar nicht viel miteinander tun, trotzdem wünsche ich dir einen schönen Geburstag und hoffe wieder einmal das noch kuchen da ist